Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Viel zu viel
Eine Sabro Elchlederleine
Hurtta Lifeguard Geschirre in Pink und Neongelb
Hurtta Windhundhalsband
Sprenger Trainingskette
Leckerlies vom Futterhändler (kauartikel)
Und am Freitag kam endlich meine 2. MAG Bestellung und die neue ist schon wieder in arbeit..
den es ist ja bald weihnachtenLG Sandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
http://www.magweb.cz/magweb/0/0/2/72
hier allerdings lohnt es sich nicht alleine dort zubestellen die Versandkosten sind mehr wie 38,-€
-
Zitat
Die sind ja mal interessant, aufladbare Leuchthaltsbänder, seh ich grad zum ersten Mal
:)
jup, gestern morgen bestellt, heute mittag angekommenund heute abend wird getestet
-
Spielzeug: einen Kong Braidz in Größe L (Affe) und einen Dental Kong mit Tau
-
-
Hab 3 Teile bestellt die ich schon länger unbedingt haben will:
-Ein Lumivision in grün
-Hurtta Lifeguard micro weste neongelb (nachdem sie einmal fast vom nem radfahrer übersehen wurde hatten wir letzten winter ne Leuchtweste von Trixi für Abends in der Stadt, Nachhauseweg etc. aber die rutscht immer und leuchtet nicht besonders...hoffe die sauteure Weste ist besser)
-Hurta Leckerlietasche pro in schwarzbin saugespannt
-
Zitat
Ja, für mich doch auch!
Ich war voll geknickt. Hab denen dann geschrieben und die Antwort bekommen, dass ich die Proben angeblich nicht bestellt hätte und dass sie mir die deswegen auch nicht nachschicken können.
Bei der Rechnung und auf meiner Zooplus-Seite waren die auch tatsächlich nicht dabei. Ich hab schon echt an mir gezweifelt, weil ich ganz sicher war, dass ich die bestellt habe. Dann kam ich eben auf die Idee, nochmal in meiner Bestellbestätigungs-Mail zu gucken und siehe da - ich bin doch nicht so geistig umnachtet. Nachdem ich die Mail also eben kopiert und an Zooplus geschickt habe, hab ich gerade eine Versandbestätigung für die Proben bekommen.Juhuu! Glück gehabt...
Ich schon wieder.
Boah, ich bin voll sauer. Ich habe gerade von denen ne Mail bekommen, dass sie die Proben (die ich tatsächlich bestellt habe) aus logistischen Gründen nicht nachsenden können. Als Entschädigung habe ich einen Gutescheincode über 3€ bekommen - Einlösefrist: HEUTE. Haha!
-
Das ist ja doof, das würde mich an deiner Stelle auch ärgern. :/
-
500g getrockneten Pansen
-
- eine große Nassfutterbestellung beim Futterfreund. Bin gespannt, war mein erstes Mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!