Ich verstehe meine Hund momentan nicht
-
-
Ich hätte zu den Fotos mal 2 Fragen;
Auf dem 1. Foto springt der Hund über die Hürde, der kommt mir viel größer und kräftiger vor, als auf den nachfolgenden Fotos
In deiner Vorstellung schreibst du, du kommst aus Berlin, dein Hund ist nicht ganz 1 1/2 Jahre alt. In D gilt aber das Ruten Kupierverbot seit 1998.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Hund ist schneller "versaut", als man sich das vorstellen kann, das ist leider bittere Realität.
Da genügen schon 30 Minuten 3 x pro Woche.
Auch wenn der Halter nach bestem Wissen und Gewissen handelt, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass es auch das beste für den Hund ist.
In diesem Fall sehe ich es so.Ich bin davon überzeugt, dass sich der Betreuer bemüht und nach seinem besten Wissen handelt.
Mich beschleicht das Gefühl, dass aber genau dort etwas im Argen liegt, da der Betreuer zu häufig gebissen wird.
Hunde beißen nicht einfach so zu, sie werden einen Grund gehabt haben. -
Rudolf hat sich zuletzt vorgestern gemeldet, vielleicht wäre es schön zu warten, was er zu den letzten Anmerkungen sagt und was er darüber denkt.
-
Also Leute, hier wird irgendwie DRINGEND nach weiteren Problemen gesuchtund sei dieses Problem noch so klein
Ich wundere mich doch nun etwas :lookwrong:
Der TS wird schon einigermaßen wissen was er tut.
-
Zitat
Der TS wird schon einigermaßen wissen was er tut.
denk dir den grünen Bömmel
-
-
schön wär's, wenn rudolf selbst mal wieder was zu sagen würde
-
Zitat
denk dir den grünen Bömmel
Das glaube ich jetzt nicht!
Fanta, dann denke Dir ´nen roten Bömmel :veg:
Synonym für einigermaßen:
leidlich, annähernd, hinlänglich, in etwa, ungefähr, ziemlich, mittelmäßig, bis zu einem gewissen Grade, halbwegs
Und das hier im DF, wo alle perfekt erzogene Hunde haben wollen und ebenso perfekte HH sein wollen
Im übrigen denke ich, man kann auch ohne den TS solch ein Thema diskutieren. Er wird nicht der Einzige sein, der sich in solch einer Lage befindet. Das Forum soll ja eine Plattform für viele sein, auch für die, die vielleicht nur lesen, sich aber Tipps und Anregungen raus ziehen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
naja okay gaby, dann meine meinung:
ICH wenn rudolf wäre würde meinen hund bei diesem training abmelden, ihn bei mir zuhause lassen, denn so wie ich gelesen habe ist rudolf ja selbständig oder arbeitet zumindest von zuhause aus, mir meine arbeitszeit besser einteilen u. zwischendurch mit meinem wuffel was unternehmen u. mir eine animal-learn oder cumcane trainings-hu-schu suchen.
ICH würde die 7 stunden beschäftigung runterschrauben, den wuffel auch mal im köpfchenbereich zuhause auslasten (suchspiele sind dafür SEHR gut!) und mich an einem hund erfreuen.
4 x gebissen worden in einem jahr von sog. problemhunden? dies lässt mich aufhorchen!
-
Ingrid, genau so...
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
ist doch eigentlich das Normalste von der welt, warum gerade DIESER TS jetzt sooooo mit samthandschuhen behandelt wird, erschließt sich mir nicht, die lösung liegt doch auf der hand und durch die bank weg sind wir uns doch alle einig!!!!
also rudolf: meld dich mal..........., du siehst, wir machen uns gedanken um DEINEN hund und DICH.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!