-
-
Wow, ich habe noch nie so ein Tier in der Realität gesehen und ihr habt es im Garten und könnt es locker fotografieren. Echt beeindruckend! Außerdem finde ich es super, dass er/sie bleiben darf. Viele würden ja nun versuchen das Tier zu fangen und woanders auszusetzen (wenn überhaupt).
Anfüttern würde ich auch nicht, dann jagt er ja nicht mehr eure Mäuse
Ich freu mich über noch mehr Fotos. Vielleicht gründet er/sie ja sogar mal eine Familie bei euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das mit dem Anfüttern lasse ich lieber. Das Kerlchen ist ein Wildtier und sollte es auch bleiben.
das find ich total gut - ein Wildtier sollte ein Wildtier bleiben !
Total süß der kleine - oder die kleine
egal süß !
-
Zitat
Das mit dem Anfüttern lasse ich lieber. Das Kerlchen ist ein Wildtier und sollte es auch bleiben.
Eine schöne Einstellung!
Grad die Unabhängigkeit macht ja nun Wildtiere aus - und mit Eurem Garten, der Lebensraum für solche Tiere läßt, tut Ihr ja schon eine Menge für sie.Schön, wenn der Kerle sich mit ein paar tollen Foto-Möglichkeiten bedankt.
LG, Chris
-
wie zutraulich ist denn der kleine?!?! schöne fotos.................
soooo ein untermieter ist schöner als jede fernseh-sendung -
Wow, super!
Wir haben ja auch so einen bevölkerten Garten!
Bitte mehr fotos!
-
-
Zitat
Wir haben ja auch so einen bevölkerten Garten!
Wir auch - man bloss finde ICH immer nur deren Hinterlassenschaften....
(gibts nen Häufchen-Smilie??)
Die trauen sich alle erst raus, wenn die Hunde das letzte Mal Pieseln waren.LG, Chris
-
ooooh, da isses ja, das Wieselchen!!!
Sag, wir brauchen einen Namen!
Bin verliebt!
-
Oh wie hübsch
deine Einstellung bezüglich Füttern finde ich sehr gut !!!
LG
-
Ich freu mich auch auf Fotos, weil
Zitatim April oder Mai kommen drei bis 18 (durchschnittlich sechs bis neun) Jungtiere zur Welt.
Quelle: WikipediaLG
-
Witzig....so eines sah ich vor 2 Wochen auch beim ausreiten, 2 Tage hintereinander immer an der selben Stelle. Es hat mir andauernd sehr neugierig nachgeschaut.
Und ich finde es auch gut, dass nicht angefuettert wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!