-
-
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass sie/er Dich so nah an sich herankommen lässt.
Bist Du sicher, dass es nicht auch ein entlaufendes Frettchen sein kann?http://de.wikipedia.org/wiki/Frettchen
Lese Dir das mal durch, in diesem Falle wäre es bestimmt gut, wenn Du es zufüttern würdest.
LG Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich hatte erst gedacht, was für ein schönes Frettchen
So kann man sich irren!
Aber ein schönes Tier,
und superschöne Bilder von dem Kerlchen!Der Steinhaufen sieht ja richtig Klasse aus!
Freue mich auf weitere Bilder!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass sie/er Dich so nah an sich herankommen lässt.
Bist Du sicher, dass es nicht auch ein entlaufendes Frettchen sein kann?http://de.wikipedia.org/wiki/Frettchen
Lese Dir das mal durch, in diesem Falle wäre es bestimmt gut, wenn Du es zufüttern würdest.
LG Maria
Sieht eher nach Hermelin aus. Zumindest hat es auf den Fotos kaum Ähnlichkeiten mit den Frettchen, die ich kenne...Finde ich zumindest
Lg und gerne mehr Fotos
-
Das Tier ist definitiv ein Hermelin, und es ist NICHT zahm.
Es lässt niemanden an sich ran. Die Aufnahmen wirken so nah, weil wir die Bilder mit einem Tele gemacht haben. Wir waren nicht draußen bei dem Tier sondern im Haus hinter einem großen Fenster. Sobald jemand den Garten betritt verschwindet es. Nur wenn man sich ganz ruhig verhält kommt es wieder hervor, hält aber immer sicheren Abstand.Wir wohnen hier am Ortsrand direkt neben großen Pferdeweiden, einem Wald und Ackerflächen. Bei uns wimmelt es von Wildtieren, aber es gibt nur bei uns diese schönen Steinhaufen
-
Nein, wie niedlich!!!
Was ist denn nun mit einem Namen? Er soll ja nicht zahm werden, aber man muss ihn doch irgendwie nennen können. Manfred?
LG Franzi -
-
Manfred (Manni) erinnert mich ein bisschen an das Mammut von IceAge
So dick isser ja nu wirklich net
Ich hab mal eben schnell ein Bild von der Gartenecke mit dem Teich gemacht. Der ganze Garten und die Ecke sind noch nicht fertig, aber in der Grube hat sich, dank Lehmboden, Wasser gesammelt, das von vielen Tieren schon dankbar angenommen wird. Wir lassen die Ecke absichtlich verwildern. Dort soll nichts gepflanzt werden. Jedes Jahr wachsen dort viele verschiedene hochwachsende Gräser. Selbst in dem Teich haben sich schon Pflanzen selbst gesät.
Das Wiesel hat wohl den rechten großen Steinhaufen besiedelt. Jedenfalls sehen wir es dort viel häufiger als an anderen Stellen im Garten.
-
Ron(ald) Weasley
oder RonnySchöne Grüße noch
SheltiePower -
Und wenn es eine Sie ist?
Mir fällt grad kein Name ein.
Ich finde ihr könnt echt stolz sein, dass es sich euren Garten als Bleibe ausgesucht hat!
-
Wie wäre es denn mit Winny? Oder Hemmy?
-
wie wärs mit Kai? wie "Kai aus der Kiste" nur hier "Kai aus dem Steinhaufen"
und der Name geht auch für Mädels!
weitere, die für beide gehen:
Sascha
Alex
Yvonne
Chris
Kimmehr fallen grad nicht ein...
Lg Snaedis
Ach und was ich noch sagen wollt: Ich find super, dass ihr ein Eck für Tiere verwildern lasst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!