-
-
Manchmal habe ich das Gefühl, das Samtpfötchen weiß genau, dass es beobachtet wird und schaut direkt zu mir rüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bei meiner Oma im Garten kamen immer nur olle Kröten und Vögel ^^
Bei meiner Oma gabs das hier:
"Guck mal Oma, die Regenwürmer kleben!"
...Blutegel ausm Gartenteich. -
IIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Zitat
Bei meiner Oma gabs das hier:
"Guck mal Oma, die Regenwürmer kleben!"
...Blutegel ausm Gartenteich.
geil.. meine wär vor Schreck umgefallen.
-
Oma hat mir die Dinger erst mal von den Fingern gerissen und ich hatte natürlich keine Ahnung, was da überhaupt los war
Ich glaube insgeheim war sie froh, dass es keine Schlange war, sie hatte nämlich regelmäßigen Kreuzotter-Besuch im Garten
(nahegelegenes Moor)
-
-
Superschoene Bilder!!!
Unser Frettchen heisst "Nimrod" (hat viele Bedeutungen: Jaeger, alberner Kerl... )
Woher wisst ihr das Geschlecht? Oder isses geraten?
LG,
Tanja -
Keine Ahnung welches Geschlecht das Tier hat. Wenn's Junge bekommt ist es ein Mädchen
-
Ich habe schon seit etwa 20 Jahren ein Wiesel im Winterpelz bei mir zuhause, darum lieb ich die kleinen auch so sehr.
Mein Papa ist Jäger und eines Tages brachte er so ein Wieselchen nach Hause, da war ich etwa 5. Der Schnee war hoch und er legte es über die Nacht in Zeitung eingepackt auf den Balkon. Ich verbrachte die halbe Nacht schlotternd dort und streichelte das tote Tier. Daraufhin brachte mein Vater es zum Tierpräperateur. Doch der machte irgendeinen Fehler und letztendlich bekamen wir das Wieselchen nur á la Bärenfell in Miniaturformat zurück.
Und so hing es da über meinem Kinderzimmerbett all die Jahre und wenn ich nicht ausgezogen wäre, würde ich es heute noch streicheln...
-
Ich habe einen Namensvorschlag bekommen - *KRÜMEL*
was haltet ihr davon? -
Find ich gut!
Hat Krümel da auf dem Foto einen braun-Stich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!