Das Wiesel im Garten
-
FunnyTinkabell -
2. März 2011 um 19:54
-
-
BRAUNAUGE
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Wiesel im Garten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yvonne ist n Männername???
Ich bin für Weasly!!
-
Zitat
Yvonne ist n Männername???
Ich bin für Weasly!!
Ja! Ich war das erste mal auch ziemliche erstaunt, als ich das gehört hab...
-
tolle bilder ! Vielen dank !! habe noch nie ein wiesel in freier wildbahn gesehen
-
Nein, wat süß. Ich glaub, ich bin verliebt. Für mich ist das ganz klar ein Sid.
Wenn er/sie sich bei euch fest ansiedelt (und bei den äußeren Gegebenheiten wär es doof, das nicht zu tun), kriegen wir sicherlich noch mehr Bilder zu sehen, oder? -
-
oh, ein sehr nettes wiesel...ähem hermelinchen
es ist aber auch wirklich nett von euch, da so einen tollen steinhaufen in euren garten zu packen! kein wunder, dass dieses kleine wesen da wohnen will.
so ganz egoistisch hoffe ich, dass es bei euch ansässig bleibt, und wir dadurch hier noch mehr schöne fotos abstauben können.lg cjal
p.s.: den namen weasly fände ich irgendwie, hm, passend? :)
-
OOOHHHH wie süß, sowas ähnliches hab Ich am Montag beim Gassi im Wald gesehen. War aber ein Mauswiesel. das wird auch die Schwanzspitze im Winter weiß. Aber sonst genauso. Das war auch ganz aufmerksam. Als Ich geschnalzt hab, ist es aus seinem Holzhaufen ( die mögen wohl allgemein sehr gerne Haufen??) raus und hat geguckt.
Aber im eigenen Garten, supiiii
LG Katja
-
Zitat
p.s.: den namen weasly fände ich irgendwie, hm, passend? :)Wenn ich ehrlich bin, der gefällt mir neben *CatWeazle* bisher am besten. Stimmt doch einfach mal ab. Ich enthalte mich der Stimme
-
Oh, was für ein wunderhübsches Ding!
Ich geb's zu, ich bin ein wenig neidisch..bei meiner Oma im Garten kamen immer nur olle Kröten und Vögel ^^Aber ich sag es ist ein Weibchen und der Steinhaufen wird der Bau für viele, viele kleine Hermelins
(Übrigens klasse Aussicht die ihr da habt!) -
Oh was für ein schönes Tier! Freue mich auf neue noch viel mehr Fotos :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!