Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Ich hatte bisher keine Vollbremsung, keine Ahnung ob die Gurte halten. Ich bin da vertrauensseelig und fahre mit hund nochmal 50% vorsichtiger!
Also mit Shira gehts recht gut mit dem Anschnallen, da sie von Anfang an gelernt hat, auf die Rückbank zu steigen, sich sofort hinzulegen und sich den Gurt ans Geschirr machen zu lassen. Danach ist "PLatz" und Stillhalten angesagt, meist bekommt sie beim Fahren eine Knabberstange o.Ä.
Aber ein Berner ist ja nochmal ein bisschen größer und schwerer. Ich würde sagen: Ausprobieren und notfalls ganz viel üben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2x Mitsubishi Galant Kombi 2,5 ltr/ V6 - 16V / 163 PS
Klima/Standkühlung/Standheizung/Tempomat/ 1x Schaltgetriebe (meiner) und einmal in der Automatikversion (Göga)Kofferraum mit extra eingebauten Trenn/Quergitter.
die jungs haben bequem platz - wenn wir als familie in urlaub fahren, dann kommt eine dachbox aufs auto.
(der silberne ist meiner, der rote gehört meinem mann)
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img251.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
aufm Foto sieht der auch in rot gut aus....
und wech *flucht*
-
Zitat
Alten volvo Kombi
AnnaAimeeExterner Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bin Hundelos aber hab ja nun Platz für neues Marzipannasiges
So einen hatte ich in Feuerwehrrot
Nu simma von V50 auf nen XC70 umgestiegen ( Mehr Platz und Geländegängiger)
Meine Schwiegereltern fahren den V70 ... Volvohausen is hier Familienintern -
Zitat
The one and only: Yes, Madame
Bulli T4. T 5
Weil besser geht nicht. Nur fliegen ist schöner.Es fahren mit: 2 Borders, jede Menge Kinder und manchmal auch Schafe.
Es fahren mit: 2 (leider nur noch) Neufundländer, ein Idefix, mein Angetrauter und ich
Und wenn ich groß bin, dann möchte ich einen ganz echten Bulli T1. Aber nur für gutSanny
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
So einen hatte ich in Feuerwehrrot
Nu simma von V50 auf nen XC70 umgestiegen ( Mehr Platz und Geländegängiger)
Meine Schwiegereltern fahren den V70 ... Volvohausen is hier FamilieninternIch hab letztens im V60 R gesessen. In Feuerwehrrot.
In 10 Jahren kann ich ihn mir leisten. Noch will er 80000 CHF haben.
Wat ne geile Schüssel.
-
Hier wird gefahren:
Bulli T5 und ein
Honda Jazz von 2009rein geht was muß und was nicht paßt wird passend gemacht.
Edit: Ach, kurz zum T1: Tolles Teil, nur entweder schraubst Du gerne und kennst Dich aus, oder Du brauchst Jemand, der weiß, wie man das gute Stück behandelt. Ansonsten machts keinen Spaß.
-
Moin,
bei uns gab es auch ein Auto-Update. :jg: :jump2:
Wir haben unseren kleinen schwarzen 3-Türer, wo Lejachen angeschnallt auf dem Rücksitz mitgefahren ist, abgestoßen.
Jetzt haben wir einen feuerroten Diesel-Passat.
Juhuuu
Nie wieder E10-Chaos
-
Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Subaru Justy von 2010
mein Volvo ist von 1988Aber da ich die Wahl hab zwischen Auto und Hund ist der Volvo wohl bald weg
-
Mein Hundetransporter:
Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.war billig und läuft mit Gas... und wenn der Hund da was dreckig macht oder die Polster anknabbert ist es auch sch***egal... Trenn-Netz hinter den Vordersitzen, Hundeplatz ist die Rückbank (der Kofferraum ist mir zu zerklüftet und teils zu scharfkantig, um da nen Hund reinzutun). Während Abby immer da herumgehüpft ist und sich nie was entgehen lassen wollte was an den Fenstern vorbeizieht, legt sich Sita immer gemütlich hin und genießt die Fahrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!