Welche Autos fahrt ihr?

  • Hallo,


    mich würde mal so im allgemeinen Interessieren, welche Autos ihr so fahrt!
    Wäre toll, wenn einfach kurz erzählt wird, was für ein Auto ihr habt und was für Hunde (Größe) darin mitfahren.
    Hoffe das ein solcher Beitrag nicht schon mal irgendwo war, ich habe ihn zumindest dann nicht gefunden :hust:


    Danke euch

  • Opel Astra, 3 Türer.
    Rückbank gehört dem Hund -> Rottihündin. Kofferraum hat ne zu hohe Laderampe, da quält sie sich immer einen ab *grmml*.
    Beifahrersitz gehört dem Kind. Fahrersitz GsD mir :D. Zack, Auto voll.

  • Hallo!
    Ich glaub, sowas gab es schon.
    Egal!
    E30 touring im Winter
    Kadett B im Sommer
    T3 Westfalia im Sommer


    Im 3er sitzt Bud auf der Rücksitzbank, im Kadett auf dem Beifahrersitz und im Bus wo er will...wenn er nicht gesichert ist.


    Bud mag den Bus am liebsten, er setzt sich immer vor die Schiebetür, wenn er ihn sieht.


    Ich hätte gern als nächstes Alltagsauto einen E46 touring, Bud ist 54cm hoch und passt eigentlich eh überall rein.


    Liebe Grüße!
    Harmke

  • Ich fahre einen Ford Ka :hust:
    Meistens fahren alle drei Hunde aus meiner Signatur mit... und ja, das Auto ist definitiv voll!!!


    Irgendwann wird es wohl mal ein Kombi mit großem Hundekofferraum... :roll:

  • Nen alten Volvo Kombi.
    Ist eigentlich Aimees (Neufundländer) Privattaxi, aber wir haben festgestellt, dass Aimee und Jimmy (auch so ne Höhe um die 70 cm ?!) auch locker zusammen reinpassen :). Also in den Kofferraum versteht sich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!