Welche Autos fahrt ihr?

• Hallo !!

Ich bin früher einen Mitsubishi Colt gefahren und ich liebe dieses Auto noch heute, aber er war zu klein, nur Drei Türer und Ares (DSH) immer angeschnallt auf der Rückbank, das Auto wurde iwann nur noch von Dreck zusammen gehalten. :lol:

Das hat dann schon genervt, vor allem da ich im Büro gearbeitet habe und NIE ohne Hundehaare an den Klamotten dahin gekommen bin, egal wie oft und lange man gesaugt hat. Mein Freund hat auch einen DSH und zwei Hunde in dem Auto, no way.

In der Welpen Zeit ging das noch, aber jetzt sind die Kamele beide höher als 70 cm und beide gute 40 kilo schwer.
    Mein Freund fährt einen 14 Jahre alten Polo, da geht das auch nicht mehr mit beiden, na gut, zur Not....dann geht einer in Kofferraum und einer auf den Rücksitz, aber ist halt nicht ideal.

Und da mein Freund Student ist blieb es an mir hängen ein hundetaugliches Auto zu kaufen. ;)

Eine Freundin fährt einen Opel Zafira und der sollte es bei uns dann auch zuerst werden, vor allem die verschiebbare Rücksitzbank in der Karre finde ich genial !! Aber die A Säule (nennt man das so ?) hat mich gestört....kann man so schlecht um die Ecke gucken. Klar, man gewöhnt sich an alles, aber des wollt ich dann einfach nicht.

Dann kam der Dacia Logan ins Gespräch, vom Platz her ne coole Karre, aber nach dem anschauen der Crashtest war das Ding ganz schnell wech von der Liste.

Und geworden ist es nun ein Mercedes Vaneo und was soll ich sagen ? MEGAGEILES AUTO !!!
    Hat doch noch ein Zacken mehr Platz als der Zafira, nur leider keine verschiebbare Rücksitzbank, aber die Rücksitze lassen sich super easy und wirklich platzsparend nach vorn klappen und eigentlich ist das klappen auch unnötig im Kofferraum haben beide Schäfis lächelnd Platz. Ich liebe auch die Kofferraumklappe, ich mache die Matschhunde gerne nochmal grob sauber bevor wir ins Auto springen und diese Kofferraumklappe hat nun schon desöfteren als Super Regendach fungiert, auch bei Einkäufen etc.
    Wirklich klasse Auto !!

Ich wollte dieses Rücksitze umklappen auch gar nicht mehr, ich möchte ein Auto in dem ich ganz normal 5 Leute mitnehmen kann und trotzdem die Doggis im Kofferraum haben.

Nun kommt mitte der Woche unsere angefertigte WT Metall Doppelbox und dann ist alles supi. :rollsmile:

Und das beste den Pferdehänger kann ich mit der Karre auch locker ziehen. Yippie !!!

• Neu

Hi

hast du hier Welche Autos fahrt ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wir fahren noch bis Mai einen Alfa Romeo Brera. Wunderschönes Auto und toll zu fahren!! Mein Herz gehört eh den Alfas. Aber nix für 2 große Hunde :hust: . Der nächste wird ein Defender, wenn es nach mir geht. Geht es aber wohl nicht... Mein Mann schwankt nun zwischen dem Landrover Freeländer oder einfach einem Mini Countryman.

Fährt von euch jemand einen Defender? Wird man mit dem auch als Alltagsauto glücklich?

• Ich fahre einen BMW E34 Touring, Männe noch einen Passat 3B Variant und dann haben wir noch ein E30 Cabrio.

Kira ist 43,5 cm klein, sie fährt in den Autos im Kofferraum in einer Box mit. Im Cabrio durfte sie bisher erst zwei mal mitfahren, weil kein anderes Auto da war, da war sie dann auf dem Beifahrersitz angeschnallt.

• Seit heute, einen Volvo V50.

Mein Homi wollte nicht mehr wirklich. Und da ich ja gesagt habe, der nächste wird ein Kombi... eh ja....Nun steht er da.

Mir fehlt mein Coupe. :(

• Zitat

Seit heute, einen Volvo V50.

Mein Homi wollte nicht mehr wirklich. Und da ich ja gesagt habe, der nächste wird ein Kombi... eh ja....Nun steht er da.

Mir fehlt mein Coupe. :(

Hätteste ma was gesagt unser V50 steht grad zum Verkauf :lol:
      GRÖÖÖÖÖÖÖÖSSER und Geländegängig wird der nächste... Et rotzt mich son bisschen an bei fahrten zum Fährtengelände soooooo aufpassen zu müssen :ugly:
      Bei Volvo bleiben ma trotzdem :D

• Ein Volvo ist mein absolutes Traumauto und irgendwann werde ich mir diesen Wunsch auch erfüllen, wenn meine berufliche Laufbahn so bleibt, wie ich mir das vorstelle. Gefahren bin ich schon mit dem XC60 und war sehr begeistert. :gott:

Momentan fahre ich erstmal einen kleinen Hyundai, 4 Jahre alt! Kann man gar nicht vergleichen *hust*

• Zitat

Ein Volvo ist mein absolutes Traumauto und irgendwann werde ich mir diesen Wunsch auch erfüllen, wenn meine berufliche Laufbahn so bleibt, wie ich mir das vorstelle. Gefahren bin ich schon mit dem XC60 und war sehr begeistert. :gott:

Momentan fahre ich erstmal einen kleinen Hyundai, 4 Jahre alt! Kann man gar nicht vergleichen *hust*

XC60 ist der empfindlichste der XC Modelle ;) Kinderkrankheiten
      Bei uns wirds der XC70
      Schlachtschiff ohne gleichen ( ick bin verliebt in dat grüne Schiffchen) ich denk ma ab nächstes WE hamma ihn er muss nomma in die Inspektion und dann ab zu Mama :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!