Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Ja, wo fliegt sie denn??? Die Helena

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt img25.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
meine Maus vom Charakter her, nicht einfach würd ich sagen
will-to-please nicht stark vorhanden, nur wenns super Leckerlies gibt, braucht viel viel Konsequnz und ich darf keine Ausnahmen machen, sehr verfressen, sie such draußen viel nach Sch... und anderem Müll, den sie fressen kann, sonst ist sie aber sehr genügsam, sie freut sich, wenn wir Clickern und Action ist, aber sie ist auch zufrieden, wenn ich sie beim Arbeiten manchmal einfach nicht wirklich beachten kann. Naja, mehr fällt mir grad nicht ein
-
Anja335 Die ist ja auch niedlich und hat eine tolle Färbung, finde ich!
-
Mein Konzentrat heute Nachmittag
Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:liebhab:
-
Von Sonntag:
Trabrenn"pferdchen"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das duftet aber SEHR gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnenanbeter.Herci
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
-
-
Zitat
wie cool ist das denn

-
Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By cocsiii at 2011-03-08Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By cocsiii at 2011-03-15Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By Cocsiii at 2011-03-24Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By cocsiii at 2011-03-28Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By Cocsiii at 2011-03-09Und noch ein kleines Video von Amy und Emma. Da war meine Maus noch voll klein. Hach, wo ist die Zeit hin

-
Zitat
Das Video kann man leider nicht anschauen

-
Was neues von Betty!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.GRüße von Mandy und Flughund Betty
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!