Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
Das Video kann man leider nicht anschauen
Dankeschön :-)
Hier der neue Link :-)
http://www.youtube.com/watch?v=RFVU2JIUmWg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier der neue Link :-)
http://www.youtube.com/watch?v=RFVU2JIUmWgDeine Maus ist echt soo süß. ich freu mich schon auf ein Treffen!!(hoffe die zwei Weibsen verstehen sich... alte Zicken)
-
Ja das mit dem Treffen müssen wir unbedingt mal auf die Reihe bekommen. Ach klar werden die sich vertragen. Am Anfang wird vielleicht ein bissl gezickt, aber das legt sich bei Emma meist immer :-) -
Ja Betty zickt eigentlich auch nur Kurz... aber jetzt wieder neue Bilder von Konzentraten, wir wollen ja den schönen Fred nicht voltexten
-
Unser Powerkonzentrat ist eine 1A Hofkontrolette
Wahlweise kontrolliert sie durchs Fenster, durch die Katzenklappe oder von der offenen Balkontür aus. Aber kommentieren tut sie nur außergewöhnliche Vorgänge
Sie hat schon einen Einbruch des Nachts ins Büro nebenan vereitelt -
-
Ui ein kleiner Shiba. Tolle Hunde. Wollte ich immer haben, aber hatte es mir nicht zugetraut^^
-
Zitat
Unser Powerkonzentrat ist eine 1A Hofkontrolette
Wahlweise kontrolliert sie durchs Fenster, durch die Katzenklappe oder von der offenen Balkontür aus. Aber kommentieren tut sie nur außergewöhnliche Vorgänge
Sie hat schon einen Einbruch des Nachts ins Büro nebenan vereiteltNa da hast du ja auch so nen tollen Wachhund wie ich
Habe nur leider nicht so schöne Bilder davon...
Gruß
-
@Cocsii
Ja, das kann ich verstehen - ich habe lange gehadert. Es soll ja einige sehr anstrengende Exemplare geben. Ich habe mich aufs Schlimmste gefaßt gemacht und bin sehr positiv überrascht. Ich habe ein aufgewecktes, kooperatives kleines Powerkonzentrat, dass andere Hunde nicht gleich aufessen muß. Im Gegenteil, sie ist sehr sozial@ Mandy
Sogar Hofkontroletten im Doppelpack -
Von welchem Züchter hast du sie denn, wann man fragen darf?
-
Zitat
Von welchem Züchter hast du sie denn, wann man fragen darf?
Das interesiert mich auch, ich finde die Rasse toll, würde mich gerne ein wenig mehr informieren
(Wenn Männe doch irgendwann mal die Zustimmung zum Zuwachs gibt...mal schauen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!