Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate

• Zitat

Na gut....bleiben wir halt mal einen Moment ruhig sitzen :roll: ... aber nur einen Moment...!!!! :D

Externer Inhalt www.picbutler.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Francisca

ui, das Bild ist klasse! :D gehören dir beide Yorkies?

• Ob groß oder klein, bei gekochtem Hähnchenfleisch sind sie sich alle einig. ;)

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach du je, da findet man ja den eigenen Hund gar nicht wieder :lol: Ich hab schon Probleme, wenn wir mal mehr als zwei, drei andere Hunde dabei haben, meine eigenen im Blick zu behalten :headbash:

• Zitat

Ob groß oder klein, bei gekochtem Hähnchenfleisch sind sie sich alle einig. ;)

das Bild ist genial! :) Wenn es nur so eine Gruppe bei mir gäbe!

• Lolli-Keks!

Wie genial ist dass denn??? Hii...hattet ihr da ein Chi-Treffen oder was? Oder habt ihr euch da gerade zufällig aufm Spaziergang getroffen :D ???

Anja335 Dein Hund ist wunderwunderschön...aber der hatts sicher in sich, bei der Mischung??? Aber ganz toll, wie stolz er auch guckt...suuuperschön!

Man sagt j Kleinhunden oft nch sie wären viel schwieriger als die Grßen, weil sie sturer und hinterhältig sein können. Quatsch ich weiss, auf die Mischung kommts an :smile: Aber wie sind denn eure Hunde vom Charakter? selbstständig oder Will-to-please? Stur oder leichtführig? sowas in der Art!

• Meine zwei heute nachmittag

Fjari

Externer Inhalt img593.imageshack.us

Jess

Externer Inhalt img705.imageshack.us

Zusammen wirds erst richtig lustig!

Externer Inhalt img707.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!