Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
Na gut....bleiben wir halt mal einen Moment ruhig sitzen
... aber nur einen Moment...!!!!
LG Francisca
ui, das Bild ist klasse!
gehören dir beide Yorkies?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ob groß oder klein, bei gekochtem Hähnchenfleisch sind sie sich alle einig.
-
Zitat
ui, das Bild ist klasse!
gehören dir beide Yorkies?
nee, leider net
Die beiden sind aber die allerbesten Freunde!
-
Ach du je, da findet man ja den eigenen Hund gar nicht wieder
Ich hab schon Probleme, wenn wir mal mehr als zwei, drei andere Hunde dabei haben, meine eigenen im Blick zu behalten
-
15 Konzentrate, wenn ich mich nicht verzählt habe. Wow, genial, dass Foto.
-
-
Zitat
Ob groß oder klein, bei gekochtem Hähnchenfleisch sind sie sich alle einig.
das Bild ist genial! :) Wenn es nur so eine Gruppe bei mir gäbe!
-
Lolli-Keks!
Wie genial ist dass denn??? Hii...hattet ihr da ein Chi-Treffen oder was? Oder habt ihr euch da gerade zufällig aufm Spaziergang getroffen
???
Anja335 Dein Hund ist wunderwunderschön...aber der hatts sicher in sich, bei der Mischung??? Aber ganz toll, wie stolz er auch guckt...suuuperschön!
Man sagt j Kleinhunden oft nch sie wären viel schwieriger als die Grßen, weil sie sturer und hinterhältig sein können. Quatsch ich weiss, auf die Mischung kommts an
Aber wie sind denn eure Hunde vom Charakter? selbstständig oder Will-to-please? Stur oder leichtführig? sowas in der Art!
-
Ich reihe mich ein, diese Wuselei finde ich auch absolut genial. Da fühlt man sich als Hund auch nicht so schnell alleine
-
Meine zwei heute nachmittag
Fjari
Jess
Zusammen wirds erst richtig lustig! -
Das müsste vor 3 Jahren sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!