-
-
hallo,
du solltest den vermehrer und die käufer der anderen welpen informieren. der rest der meute wird sicher auch betroffen sein.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 9 Wochen Alter Labmaraner dreht extrem ab* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schon getan. Mal gucken was dabei rauskommt, ich glaube kaum dass er sich die hier eingefangen hat.
-
Zitat
...
Ich geh mal Flohbekämpfungsmittel einkaufen! Schönen Samstag noch.Du kaufst Mittel zur Stilllegung im häuslichen Bereich oder
Ich würde dem Lütten nämlich erst mal nicht noch mehr Keulen gegen die Flöhe verpassen, als euch der TA schon verordnet hat.Viel Erfolg beim Kampf gegen den Flohzirkus
-
Zitat
Du kaufst Mittel zur Stilllegung im häuslichen Bereich oder
Ich würde dem Lütten nämlich erst mal nicht noch mehr Keulen gegen die Flöhe verpassen, als euch der TA schon verordnet hat.Ja, natürlich - das Zeug scheint relativ instant beim Hund zu wirken - keine Mucken mehr, kein Selbstbeißen - nun isser wieder so friedlich wie er vorher war! ;-)
Zitat
Viel Erfolg beim Kampf gegen den FlohzirkusJau, den werde ich definitiv haben..
-
Zitat
Der Mix war gewollt, der Deckrüde kann bei http://www.weimaraner-hamburg.de angesehen werden, ein ziemlich (lieber) Brocken.
Sorry wenn das jetzt nicht gut kommt, aber ich hab mir grad mal den Link durchgelesen und mir wird echt schlecht bei sowas :/ Und ich bin grad ein bisschen schockiert.
Trotzdem viel Spaß mit dem kleinen Zwerg und nehmt euch die Tipps gut zu Herzen! Ist die Mia die Mama?Lg
-
-
ich versteh nicht wie man sowas unterstützen kann, mehr fällt mir nicht ein
-
Zitat
Sorry wenn das jetzt nicht gut kommt, aber ich hab mir grad mal den Link durchgelesen und mir wird echt schlecht bei sowas :/ Und ich bin grad ein bisschen schockiert.
Trotzdem viel Spaß mit dem kleinen Zwerg und nehmt euch die Tipps gut zu Herzen! Ist die Mia die Mama?Lg
Den Link hab ich aus seiner "Geburtsurkunde" genommen.
Mia ist die Mama, ist auch oft bei uns zu Besuch, extrem ruhiger und lieber Hund.
-
Für mich klingt das eher nach dem Normalverhalten einer derart heißen Mischung. Verstärkt eventuell dadurch, daß ihr den unsichersten, geducktesten Welpen aus dem Wurf genommen habt (nämlich den, der immer "friedlich" unter der Heizung saß!).
Also den "underdog", der jetzt zum ersten Mal richtig altersgemäß aufdrehen möchte, aber offenbar bisher noch kein geregeltes Spielverhalten gelernt hat, weil ihm die zehn wilden Geschwister eher Angst als Freude gemacht haben.
Das Mordstemperament, das bei so einer, sagen wir mal: risikofreudigen Mischung ja nahezu garantiert ist, in geregelte Bahnen zu lenken, dürfte eine recht anspruchsvolle Aufgabe werden, von Schutz- und Jagdtrieb gar nicht zu reden. Wenn ihr da nicht ganz sicher und erfahren seid, braucht ihr schleunigst professionelle Hilfe, Kommerz hin oder her. Ein pubertierender Weimaranermischlingsrüde, der weder Beißhemmung noch Manieren gelernt hat, ist nämlich alles andere als witzig...
-
Zitat
Lg
Dem schließe ich mich an. Da sieht man mal wieder, womit sich anscheinend sehr gut Geld verdienen lässt :-/
Ob diese Vermehrer die Hunde eigentlich auch zurücknehmen, wenn die Halter nicht damit klar kommen?
Auch nach vielen Jahren, wenn die Nachkommen vielleicht doch die eine oder andere Erkrankung haben und die ärztliche Behandlung so richtig viel Geld kosten würde?
Oder dann, wenn die Hunde - in falschen Händen - bissig oder aggressiv wurden?Vermutlich nicht. Dann darf sich wieder der Tierschutz kümmern. Es ist echt zum
-
Hallo!
Ich kenne die Mischung aus einem UPS-Wurf bei einem bekannten Bauern.
Wer zu den Umständen mehr erfahren möchte, kann mich gern kontaktieren.Ein Rüde wurde behalten, eine Hündin ging zu einer Hundetrainerin, die vier Geschwister wurden allesamt im Umkreis gut vermittelt.
Der Rüde neigte eine Zeit dazu, fremde Besucher richtig zu stellen. Sehr krass, aber er ist sie nicht angegangen.
Er wird jagdlich geführt, hat also einen "Job".
Diesen braucht er, ebenso wie (die hier glücklicherweise gegebene) liebevolle Konsequenz.Die Hündin ist Therapiehündin, also auch gut ausgelastet mit "Job".
Das ist keine "Jedermann-Mischung", also bitte, bitte sucht euch kompetente Hilfe, natürlich gibt es Hundetrainer, die mit euch arbeiten, auch wenn ihr nur noch einen Monat hier seid.
Ich wünsche euch alles Gute mit eurem Bobby!
Ach, kleiner Nachtrag, ich habe mal gelesen (nagelt mich nicht fest, ich weiß nicht mehr wo), dass der ruhigste Hund im Welpenwurf das "größte Selbsbewusstsein" und es daher nicht nötig hat, sich mit den anderen zu kloppen...bitte verbessert mich, falls das nicht aktuell oder gar falsch ist!!!!
Harmke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!