Wie viele Hunde habt Ihr ?

  • Bis jetzt noch einen, aber ich denke wenn der Richtige uns über den Weg läuft wird sich meine Mama auch noch überzeugen lassen ;)


    Name: Joy
    Rasse: Border Collie
    Alter: 2 1/4



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Bei uns gibt es 2 Hunde:
    - der gute, alte Grisu (Labradormix) inzwischen 11 Jahre alt
    - der wilde,junge Forest (BC) feiert nächste Woche seinen 1 Geburtstag


    Wenn Forest fertig ausgebildet ist, würde ich mir gern einen zweiten Border dazuholen


    Alexandra: hui, Du bist ja auch so ne Frühaufsteherin :respekt:


    Lieben Gruß an alle

  • Hi,


    leider nur einen, aber im Moment bin ich ganz froh drum. ;-)


    Name: Sherry
    Rasse: Border-Mix
    Alter: 3 Jahre


    Aber ich hoffe, das in spätestens einem Jahr Nummer 2 dazukommt. :)


    Gruß Nadine

  • Nun, bei mir tummeln sich drei Hunde:


    Anton - 6 Jahre, Windhund/Terrier und einfach nur klasse
    Fenja - 3 1/2 Jahre, Harzer Fuchs eine liebenswerte "Zicke"
    Silas - 7 Monate, Gelbbacke und nur Flausen hinter den Ohren


    Wir hatten früher schon drei Hunde gehabt und nach diesen eine zeitlang (kurze Zeit) nur den Anton alleine. War auch eine tolle Zeit, aber irgendwie fehlte da was. Dann kam Fenja und nach vielen Überlegungen der kleine Silas.

  • Bei uns leben derzeit 2 Hunde:


    Laska
    Setter-Aussie-Mix; rotbraun; mind. 4,5 Jahre alt


    Pearl
    Border-Collie; zobel; 2 Jahre


    An Nummer 3 wird "gearbeitet" :)


    Liebe Grüße
    Nicole, Laska und Pearl

  • Hier die Monster...drei an der Zahl


    Name: Pelle
    Rasse: Manchester Terrier
    Alter: 9 (Terrier werden nicht ruhiger, sondern nur älter*g*)


    Name: Ronja
    Rasse: Mix aus??? viel Schäfi, viel Labbi und ev. ein kleiner Schuss BC?
    Alter: 5-6


    Name: Lilyen
    Rasse: Strassenprinzessin aus Italien. Sieht aus wie ein Border Terrier in zierlich?
    Alter:2-3


    Nummer 4 ist schon in Planung :flower:

  • Momentan 1 Huendin


    Mira, Border Collie
    geb. am 15. Oktober 2002


    Ein zweiter grosser Hund ist in Arbeit. Gewuenscht wird ein Neufundlaender von mir. Mein Mann moechte einen Akbash, Great Pyrenees, Anatolien Shepherd oder Schaeferhund etc....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!