Wie viele Hunde habt Ihr ?

  • Wie viele Hunde habt Ihr? 3

    1. 1 (1) 33%
    2. 2 (1) 33%
    3. 4 (1) 33%
    4. keinen (0) 0%
    5. 3 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 6 - 10 (0) 0%
    8. mehr als 10 (0) 0%

    Liebe Mitglieder,


    mal wieder eine neue Umfrage, mit dem Thema "Wie viele Hunde habt Ihr ?" wenn Ihr wollt könnt Ihr ja noch das Alter und die Rasse und den Namen in einem kurzen Beitrag dazu schreiben :gut:

  • @ babsiborder
    einer ist besser als keiner...


    @ Jacky
    Wir werden später mal ne Hundefarm aufmachen...jeder hat so mindestens mal 10 Hunde, okay???!!
    Wie ein Vater immer sagt: Wenn du ausgezogen bist und Geld hast, kannste dir so viele Hunde zulegen wie du willst. Ha, der wird gucken wenn ich se mit 10 Hunden besuchen komme.

  • Hallo,


    hab derzeit nur einen Lennox, aber der zählt für 3.
    Aber wirklich, nachdem leider mein 1. BC gestorben ist, weiß ich wie schön es mit mindestens zweien ist....


    Jetzt pack ich erstmal das Projekt Lennox an und dann sehn wir weiter.


    Möchte aber schon noch einen dazu, wenn's denn klappt mit dazugehörigen Schäfis ;-)


    Wollen sehn .....


    Hoffnungsvolle Grüße
    Andrea & Lennox

  • Hi,


    bei uns tummeln sich mitlerweile 3 Border Collie Damen und es ist klasse.


    Chefin: Indi, wird im Februar 5 ( mein absoluter Traumhund )


    Unser Clown und die gute Seele des Rudels: Celly, wird im März 3


    Unsere wilde Hummel: Little Jet, angehendes Stehohr und Aller Liebling auch der beiden anderen BC Damen, jetzt zarte 15 Wochen


    War vor 3 Jahren unvorstellbar und jetzt ebenso ohne die 3 Mädels ;-)


    Kann mich nicht daran erinnern, wie es ohne die 3 liebevollen Derwische war ;-) noch nicht mal mehr an die Ziet ohne Schafe :winken:


    Liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!