Wie viele Hunde habt Ihr ?

  • Ich bin ein Einzelhund


    Name: Buck, der Eisbär
    Rasse: Kannso (kann so oder so sein) :)), nein spass beiseite, laut meinem spanischen Impfpass soll ein ein Briard/Huskymix sein, was aber Frauli nicht so ganz glaubt, sie tippt eher auf weisser Schäferhund/Husky/Schnauzermix
    Alter: ca. 5 bis 6 Jahre

  • Auch ich möchte mich dann mal outen!


    In unserer Familie leben derzeit 7 Border Collies!
    Anmerken möchte ich, das ich niemandem ernsthaft dazu raten möchte sich 7 Borders zuzulegen.


    2-3 sind absolut vertretbar und für die tägliche Hütearbeit auch ligitim.


    Alles andere fällt wohl unter das Los des Züchters.
    Glücklicherweise sind aber nicht alle unsere Hunde gleich alt, und somit ist es uns möglich sie alle noch in dem Maße beim Hüten einzusetzen, wie es der Jeweilige Alters- und Gesundheitszustand zuläßt.


    Es kommt also keiner zu kurz...!


    Vg Kai

  • Hi!


    Bei mir lebt z.Z. ein Hund. Ein zweiter ist in Planung, aber das wird noch ein weilchen dauern.


    Name: Arie
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Labrador (gelb)
    Alter: 20 Monate


    LG Verena + Arie

  • Hallo
    Noch habe ich einen Hund, der mit mir die Gegend unsicher macht.
    Sydney, Border Colliemädel von zweieinhalb Jahren!
    Ein Zweiter ist jedoch schon in sorgfältigster Planung, sowie damit zusammenhängend der Umzug mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung irgendwo im Grünen. Doch vorerst ist Examen angesagt, welches im September beginnt.
    Werde mir sehr viel Zeit für die Wahl des richtigen Züchters lassen. Deshalb heißt es leider noch: Warten, warten, warten!
    LG Maren und Sydney

  • zur Zeit 7...davon aber 2 zur Pflege...


    1Altdeutscher Schwarzer-Strobel Nero 3Jahre
    1Labbi_Münsterländer Daisy 4jahre
    2 Pointer-Münsterländer 9Monate Kia und Blue
    1Schnauzer-Briard-Schäfer 1jahr Lucky
    1Jack Russel Podenco Gizmo 12 Wochen
    1 Cockermix, vermutlich fast 6 Jahre Luna

  • Bei uns leben 2 Hunde Mädchen
    Ginger 5 Jahre Border-Münsterländer Mix
    Peaches 9 Monate Border Collie


    Besonders lustig wird es aber erst wenn unsere Tochter zu Besuch kommt und ihre Hündin Doreen 5 Jahre Border Collie mitbringt. :meeting:
    Also einer geht sicher noch irgendwann :bindafür:

  • :gruebel: stimmt, wolltest Du nicht noch eine blauen Rüden??? :stumm:
    Na, dann halt mal ganz dolle die Daumen, und evtl wird bei den ??? ja was passendes für Euch dabei sein.... :gut:


    ganz liebe Grüße & Spezialknuddelz an Peaches

  • @ Kuhaylans:
    Also Christina......... kannste denn gar nichts für Dich behalten???Hey, zur Not darfs aber auch ein blaues Mädchen sein!! :flower:
    Knuddel bitte gaaanz doll meine Lieblingsjungs Justin und Paddy und natürlich alle Mädels.
    Wenn wir im März zu Jessi fahren,werden wir Euch sicherlich heimsuchen :loldev:

  • Hi,
    bei mir leben derzeit vier Hunde:
    Gamma; (schwarze Mix-Hündin) ca. 8 Jahre: Souveräner Boß
    Asco; Border Collie Rüde Tricolor, bald schon 10 Jahre
    Carmen; Border Collie Hündin, 4 Jahre, verrückte Hummel
    Again; Tochter von Carmen, bald 1 Jahr, noch verrücktere Hummel
    Liebe Grüße
    Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!