Wie viele Hunde habt Ihr ?

  • Also bei uns wohnen der zeit vier Hunde

    Name:
    Leroy
    Rasse: Border Collie


    Name: Kaye
    Rasse: Border Collie


    Name: Nell
    Rasse: Border Collie


    Name Gianna
    Rasse: Golden retriever[/b]

  • Na, dann will ich auch mal :winken:


    Da wäre zuerst


    Fleur (eigentlich Donna vom Gerkenhof aber blöder Name oder?
    Jack Russel Hündin 3,1/2 Jahre alt


    Dann kommt


    Muffin (Findelkind aus dem TH)
    Parson Jack Russel Rüde, ca 3-4 Jahre alt


    Und das Baby


    Happy
    Bernhardiner- Labrador- Münsterländer Mix (ein reinrassiger BELAMÜ :biggthumpup: ), 12 Monate alt

  • Hallo zusammen
    bei uns herrscht im moment ja Ausnahmezustand mit den zur Zeit 9 Hunden.
    Abgestimmt habe ich aber mit drei, denn das ist die Anzahl die wir in Zukunft in unserem Rudel haben werden.
    Cora : Rotti/Labrador Mix (feiert in ein paar Minuten ihren 8. Geburtstag)
    Lara : Appenzeller/Rotti Mix 2 Jahre
    Sissy: etwas über 3 Wochen und Tochter von Lara (der Name steht schon fest, aber noch nicht mit 100%iger Sicherheit welches der drei Mädels denn nun Sissy sein wird. Wir warten noch bis man den Charakter ein bischen mehr einschätzen kann).

  • :winken:


    also wir haben einen Deutschen Doggen Rüden und seit gestern eine Aussie/Schafpudel "Dame" !


    Zwei Hunde hatte ich schon immer doch eigendlich immer in der Konstellation Dogge - Dogge !


    Jetzt lassen wir uns mal überraschen, wie der Alltag nun wird !?


    lg
    Nicole

  • Wir haben vier Hunde


    Jessica Bearded Collie 13,4 Jahre


    Gucci (mein Geburtstagshund) Zwergpudel 9 Jahre


    Sina (habe ich als Welpe im Wald gefunden) Mittelpudel 6,5 Jahre


    Wendy Border Collie 16 Monate


    Mehr dürfen wir leider nicht haben, sonst wären da noch eine oder zwei Hundemädchen

  • Hallo,
    bei uns wohnen derzeit 2 Altdeutsche Hütehunde.


    Einmal eine Gelbbacken Hündin, Anuschka von der Weidelsburg, genannt Nelly. Sie wird im Oktober 4 und hat eine Hütehund Ausbldung hinter sich.


    Dann einen Schwarzen,Copper, wird bald 3 und hat BH Prüfung und AD Prüfung. Er ist von einem Bekannten.


    LG,
    Ainu :flower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!