Beiträge von bordernasen

    Zitat

    Man muss sich ja mit dem Hund nicht unbedingt in den Mittelpunkt des Geschehens stellen und da Schwiegermama fast taub ist :wink: läuft der Fernseher entsprechend laut......


    Sicherheitshalber nehme ich mal Notfalltropfen mit, falls ich den Musikantenstadel in der Lautstärke nicht vertrage :lol:


    Liebe Grüsse
    Andrea & Frohnatur Lennox


    Hallo Andrea und Lennox,


    auch bei uns wird das Musikantenstadel in voller Lautstärke übertragen *ggg*. Jaimee wird sich wie jedes Jahr in der letzten Ecke verkriechen, Gismo wird wieder laut bellend durch die Wohnung rennen, weil er diese blöden lauten Dinger da draußen gerne fangen möchte, Fly möchte am liebsten im Ruhe in seinem Körbchen liegen und findet das alles blöd und bei Uko weiß ich noch nicht, wie er reagiert, ist ja unser erstes gemeinsames Silvester.


    Liebe Grüße
    Andrea


    PS: Ist das Dein Lennox, der im neuen Rescuekalender abgebildet ist??