Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

  • Liebe Ati,
    auch ich bin in Gedanken bei euch und schicke euch eine Riesenportion Zuversicht und Stärke. :umarmen:


    Du hast mit deinem Mann und deinem beiden Mädels eine tolle Familie und das ist alles was ihr braucht. Lass' die anderen reden und hör' gar nicht hin.


    Denk' dir nur immer, das sind arme bedauernswerte Menschen, die nicht mal erahnen, welch' Glück sie nicht haben.


    Eure Tasia ist jung und stark und ihr seid tolle Hundeeltern, für die nichts unmöglich oder unmachbar ist.
    Mit euch wird sie ihre Krankheit überstehen und wieder gesund werden.


    Alles Liebe
    für euch


    picominchen

  • Ati :streichel:


    Ich möchte mich Stephis Worten zu 100 % anschließen, denn sie hat genau die richtigen Worte gefunden.


    Ihr schafft das Ati.
    Und ganz bald ist Tasia diese doofe, was auch immer es ist, Krankheit los und ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen. Das glaub ich ganz fest

  • Zitat

    Danke ihr Lieben! :streichel:


    Es bedeutet mir sehr viel, von euch Trost zugesprochen zu bekommen. Leider fehlt in meiner Familie, bis auf meinem Mann und meinen beiden Töchtern, das gewisse Verständnis. =)


    Hey, dein Mann und deine Töchter sind doch die wichtigsten Personen in deiner unmittelbaren Umgebung. Es ist doch super toll, wie ihr alle da zusammen haltet.


    Hier sind auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
    Wir denken ganz ganz doll an euch.

  • Dankeschön!!!!! ;)


    Wir haben jetzt einen Termin und zwar nächste Woche Freitag ab 8.00 Uhr.


    Tasia soll nüchtern sein, falls sie in Narkose gelegt werden muss. =)


    Oh je, ich glaub, ich muss vorher ne Tonne Beruhigungspillen schlucken. Bin ja jetzt schon ganz aufgeregt. Wo ich doch keinen Arzt riechen oder sehen kann. =)


    Naja irgendwie, werden wir das schon hinbekommen. :roll:

  • Schreib hier lieber seitenweise deine Ängste nieder und nimm tonnenweise die Daumen mit zu dir und deiner Tasia, das hilft besser als jede Pille :streichel:


    Das hier


    Zitat

    Ich habe die Tierärztin schon darauf angesprochen, ob sie davon Kenntnis hat. Sie meinte, dass sie das auf der Ferne nicht sagen kann und sie Tasia auch nicht nur daraufhin allein untersuchen wollen. Sie meinte, es könne ALLES sein und deshalb werden sie wohl Blut entnehmen, einen Abstrich machen, eine Endoskopie in der Scheide machen ... Das können sie aber alles erst entscheiden, wenn sie Tasia gesehen haben.


    ...


    finde ich eine sehr gute Antwort und Entscheidung der Ärztin :gut:


    Wir drücken euch auch alle Daumen, dass deiner Tasia und somit auch dir geholfen wird. Auch eine weniger schöne Diagnose, wäre noch immer besser, als gar keine ...


    Alles Gute für euch :smile:

  • Falls es irgendwas in Richtung Krebs sein sollte, würde ich mich an die Tierklinik Leipzig wenden. Schließlich ist es die modernste Einrichtung in Europa und auf dem aktuellsten Stand, was spezifische Krebstherapien betrifft.


    Das kann eine kleine Tierklinik wie in Panitzsch einfach nicht leisten.


    Daumen sind gedrückt!

  • Danke dragonwog für den guten Tipp. Ich werde ihn in jedem Fall im Hinterkopf behalten. =)


    Habe gerade nochmal Irina, die Tierschützerin, die Tasia mit nach Deutschland gebracht hat, eine Mail geschrieben. Die TÄ´in meinte, wir sollen alle Unterlagen über Tasia mitbringen, die wir auftreiben können: Wann sie kastriert wurde? Wann sie das letzte Mal geblutet hat?...


    Mal sehen, ob Irina in Moskau bei der Tierschützerin, die Tasia dort das Leben gerettet und betreut hat, noch was erfahren kann. :gott:


    PS: Ok network, ich lasse die Pillen weg und gehe euch dafür auf den Senkel. Aber dann büdde nicht beschweren. ;)


    PSPS:
    Es gehört nicht direkt hierher, aber es gibt noch Jemand, der nun mitfiebert. Ich habe eine Mail von Irina bekommen, wo sie u. a. schreibt:


    ...Die Tierschützerin .....hat gestern von mir erste Fotos von Tosia gekriegt und geweint !...



    ...Sie ist eine die rechte Hand in einem großem Tierheim in Moskau mit ca. 600 Hunden, woher auch Tosia kamm. ..... hat praktisch Tosia aus dem Dreck geholt...


    Wenn ich das lese, dann kommen auch mir die Tränen. Jetzt habe ich eine direkte Ansprechpartnerin, deren Tasia ihr Leben zu verdanken hat. Das erfüllt mich mit Freude und ich werde in jedem Fall mit ihr Kontakt aufnehmen und wenn es Zeit und Geld übrig lässt, für ihr Tierheim was sammeln. Als Dankeschön für unsere Tasia und ihre aufopferungsvolle Arbeit.

  • Zitat

    PS: Ok network, ich lasse die Pillen weg und gehe euch dafür auf den Senkel. Aber dann büdde nicht beschweren. ;)


    Sag mal, Ati, was ist denn das für ein Satz?


    Da wird die lila Queen rot vor Zorn


    Wenn Du nicht hier bei uns über Deinen Kummer reden kannst, wo denn dann?


    Du gehst uns nicht auf den Senkel.


    Wir sorgen uns mit Dir, ob es nun um den kleinen Ratterich oder um Tasia geht. Wir hoffen und bangen und drücken alles was wir können.


    So und nun läßt Du alles raus, was Dir Angst macht und wir reden darüber.


    Ich drück Dich und höre nie wieder so einen Unsinn von Dir.


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!