Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

  • Hi Ati,


    das ist ja schon seltsam.
    Hast du eine fähige THP an der Hand? Ich arbeite ja eng mit einer THP zusammen und bin immer wieder fasziniert von ihrer Art zu arbeiten und ihren Erfolgen.
    Schade daß ihr am anderen Ende von D wohnt :/ sonst hätte ich sie dir wirklich wärmstens empfehlen können...


    Ich drücke euch die Daumen daß alles gut wird - und nicht immer gleich das schlimmste annehmen!


    LG


    Ines

  • Hallo Ati,


    ich habs ja schon im anderen thread gelesen und unsere Daumen und Pfötchen bleiben natürlich auch weiterhin gedrückt.


    Ich hoffe so sehr, dass sich alles als halb so schlimm herausstellt und /oder es zumindest gut behandelbar und Tasia bald geheilt ist.


    Und natürlich, dass es nix ist, womit Aaron sich angesteckt haben könnte ...


    Wir sind in Gedanken bei Euch :streichel:

  • Ihr seit so lieb. Habt vielen Dank für eure tröstenden Worte. ;)


    Momentan drehen sich meine Gedanken nur noch um das Eine und dabei haben wir ja zu Hause noch so ein Sorgenkind, unseren Jamie. =)
    Man oh man irgendwie ist gerade der Wurm bei uns drin. :( :


    Ich hab mit einer TÄ`in der Gynäkologie gesprochen.


    Wir sind jetzt so verblieben, dass wir einen Termin ausmachen, an dem wir früh um 8.00 gleich da sein sollen und dann wird nach und nach alles bei Tasia untersucht. Je nach dem, wie sie wo was finden. Es wird also ein Untersuchungsmaraton für Tasia werden und mir krauts jetzt schon davor. Sie ist doch so ein Übersensibelchen und jault bei der kleinsten Kleinigkeit. :shocked:


    Werde mit meiner Familie heute Abend noch beratschlagen, wie und wann und dann rufe ich morgen an und mache den Termin fest.


    Ich hoffe, wir sind dort gut aufgehoben!!!!


    PS: Freddypudel, ja so eine gute THP wäre schon ganz gut. Ich glaube ja auch daran (meine Familie leider nicht so sehr). Aber ich hoffe, wir bekommen das auch so gut hin!

  • *Lesezeichen setzt*


    Hey Ati,


    bei uns sind wie du weißt auch alle Däumchen und Pfötchen doppelt gedrückt.
    Wir verfolgen mehrmals täglich deine Neuigkeiten und fiebern mit. Ich hoffe ihr wisst bald näheres. :gott:
    Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Glück ;)

  • Ach du liebe Zeit...das les ich ja alles jetzt erst .


    Ich hoffe, ihr bekommt zügig einen Termin und fühlt Euch gut aufgehoben in der Klinik.


    Ich knuddel Dich mal und schick Euch ne große Portion Kraft rüber!


    Daumen sind selbstverständlich auch gedrückt!!!

  • Ach liebe Ati !


    Wir drücken euch so die Daumen und Pfoten, dass ihr der Ursache auf den Grund gehen könnt - aber auch, dass es nicht so schlimm wird und Tasia bald gesundheitlich in Ordnung ist und ihr zur Ruhe kommt. Es muss doch mal ein Ende haben!


    Fühlt euch mal von mir ganz dolle gedrückt - anders kann ich euch leider nicht weiter helfen!


    Liebe Grüße
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!