Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

  • Danke ihr Lieben! :streichel:


    Es bedeutet mir sehr viel, von euch Trost zugesprochen zu bekommen. Leider fehlt in meiner Familie, bis auf meinem Mann und meinen beiden Töchtern, das gewisse Verständnis. =)

  • Hallo Ati, wie gut, dass du es jetzt angehst.
    Ich hoffe und wünsche sehr, dass schnell ein Befund vorliegt, der tief durchatmen lässt. :smile:


    Manila lag gerade so vor mir, und ich dachte gleich...so ein frisch gedrücktes Pfötchen bringt sicher Glück :gut: Ein Pfotendrücker fast in Echtzeit...



    Alles Gute, Britta

  • Zitat

    Danke ihr Lieben! :streichel:


    Es bedeutet mir sehr viel, von euch Trost zugesprochen zu bekommen. Leider fehlt in meiner Familie, bis auf meinem Mann und meinen beiden Töchtern, das gewisse Verständnis. =)


    Das hat bei uns auch gefehlt, da müsst ihr durch. Ich muss sagen, ich bin einmal vollkommen ausgerastet im Kreise der Familie, hab rumgebrüllt und geheult und was weiß ich was (war aber wirklich übel, was da ablief auf deren Seite), seitdem hat nie mehr irgendjemand etwas gesagt... und denken darf sich ja jeder, was er mag... :roll:


    Andere kaufen sich nen Oldie, ich geb halt das gleiche Geld für Wuffel aus, damit er so einer wird ;)

  • Ach, Ati, laß Dich mal drücken.


    Vertrau der Gynäkologin und hilf deinem Sensibelchen den Untersuchungsmarathon zu bestehen.


    Ich drücke alle Daumen, daß es nicht die befürchtete Erkrankung ist und wenn doch, laß es im Anfangsstadium sein, damit ihr geholfen werden kann.


    Bleib stark, deine Tasia braucht jetzt deine Kraft.


    Ich wünsche euch alles Gute.


    Gaby

  • Zitat

    (...) Die hatten eine Geschlechtskrankheit (auch Krebs), die über Geschlechtsverkehr übertragen wird.


    (...) Es handele sich da um Krebs, der mit einer Chemotherapie im Anfangsstadium besiegt werden kann.


    ... sie meinte noch, dass viele TÄ hier in Deutschland diese Krankheit nicht kennen.


    Wenn die Krankheit in Russland einen Namen hat und auch bekannt ist, dann versuch doch mal (notfalls mit einem Dolmetscher), rauszufinden, welche Krankheit(en), Krebsart diese beiden Personen gemeint haben? Dann würd ich die TÄ, die untersuchen, genau darauf ansprechen, mit der Bitte, sie sollen sich dazu belesen/ mit Kollegen kurzschließen, um zu sehen, ob die Symptome auf Deine Hündin passen.


    Alles Gute für die Maus!!!

  • Ich habe die Tierärztin schon darauf angesprochen, ob sie davon Kenntnis hat. Sie meinte, dass sie das auf der Ferne nicht sagen kann und sie Tasia auch nicht nur daraufhin allein untersuchen wollen. Sie meinte, es könne ALLES sein und deshalb werden sie wohl Blut entnehmen, einen Abstrich machen, eine Endoskopie in der Scheide machen ... Das können sie aber alles erst entscheiden, wenn sie Tasia gesehen haben.


    Auch euch ganz lieben Dank Britta, dasaennchen, Gaby und interest. :streichel:

  • wenn die hündin kastriert ist und sie bei der kastra den gebärmutterhals/-gang überig gelassen haben, dann kann es sein das sie eine chornische gebärmutternetzündung entwickelt hat.
    kann dadurch entstehen, das sie kurz nach der läufigkeit oder während einer läufigkeit kastriert wurde.


    habe sowas auch bei einer meiner pflegehündinnen gehabt (bzw. der hund hat es immernoch). sie wird jetzt in den nächsten wochen nochmal aufgemacht um zu schauen ob bei der kastra wirklich alles raus genommen worden ist und dann wird auch alles entfernt.


    ich drück die daumen das es nichts schlimmes ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!