
-
-
Das tut mir schrecklich leid! Hatte doch so gehofft, dass die Tortur nun ein Ende hab. Aber sieh es mal positiv, die 4 Chemos haben schon einiges bewirkt und jetzt erledigen die 2 Chemos den Rest. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och menno Ati *heul*!
Das ist nicht schön zu lesen :/ Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Ich hab mich schon so mit dir gefreut und jetzt das............
Aber ich drück weiter die Daumen, dass es doch noch einen positiven Abschluss findet und schick dir mal eine Packung Kraft und Zuversicht rüber.
Die kleine Tasia ist so tapfer - lasst den Kopf nicht hängen und kämpft weiter!
LG
Sabine mit Puschkin -
Hallo Ati,
zuerst einmal :solace: ich wünsch euch weiterhin viel Kraft!
Ich kenn mich nicht so aus, aber hast du schon mal geschaut ob du Tasia homöopathisch unterstützen kannst?
Wir hatten in der Nachbarschaft eine alte weiße Schäferhündin mit Darmkrebs (jetzt wahrscheinlich nicht direkt vergleichbar), aber die hat immer Kaffeepulver unter ihr essen gemischt bekommen. Altersbedingt hat sie keine Chemo mehr bekommen, aber ein Wirkstoff im Kaffee soll angeblich die Geschwüre nicht weiterwachsen lassen. Das ist alles nur hörensagen, aber ich dachte mir, ich sag es einfach mal... vielleicht bringen ja Recherchen Klarheit.
Ich drücke weiter die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Kathi -
Mensch Ati, komm lass Dich erstmal :cuddle:
Bitte verliert den Mut und die Kraft nicht. Das muss einfach gut enden, so viele Daumen und Pfoten wie hier gedrückt werden. :hug:
-
Dankeschön an euch alle. :hug:
Das mit der homöopathischen Unterstützung ist sicher eine Alternative. Aber wir haben hier in der Umgebung niemanden. Außerdem muss ich gestehen, ist es auch eine Geldfrage. Wir tuen natürlich ALLES für Tasia, aber die bisherigen Arztkosten sind schon immens hoch und ein Ende ist nicht abzusehen. Dazu kommen ja noch die Fahrtkosten. Schlechtesten falls steht noch eine OP aus und diese wird auch nochmal sehr teuer. Tasia bekommt Diätfutter, Tomatenmark und Propolis zur Unterstützung. Die Tabletten haben ja auch bisher super geholfen...
Der Arzt sagte mir am Freitag, dass er schon einige Patienten mit dem Sticker Sarkom hatte. Allerdings haben bisher nur ein Einziger die Therapie zugelassen, den anderen war das zu teuer.
-
-
Zitat
Das mit der homöopathischen Unterstützung ist sicher eine Alternative. Aber wir haben hier in der Umgebung niemanden. Außerdem muss ich gestehen, ist es auch eine Geldfrage. Wir tuen natürlich ALLES für Tasia, aber die bisherigen Arztkosten sind schon immens hoch und ein Ende ist nicht abzusehen. Dazu kommen ja noch die Fahrtkosten. Schlechtesten falls steht noch eine OP aus und diese wird auch nochmal sehr teuer. Tasia bekommt Diätfutter, Tomatenmark und Propolis zur Unterstützung. Die Tabletten haben ja auch bisher super geholfen...Dieses Aspekt habe ich bei meinem schlauen Tipp natürlich nicht bedacht! Tasia ist sicher froh, dass sie bei euch ist und ihr das auf euch nehmt. Von mir beide Daumen hoch
-
Mensch Ati, das les ich ja jetzt erst
Ich drück ganz fest die Daumen, dass diese zwei Chemos den Sarkomen endgültig den Rest geben.
Deine Tasia ist so tapfer :ja: Ihr schafft das, daran glaub ich ganz fest -
Tschuldige Ati...das hab ich erst jetz gelesen, sonst hätte ich natürlich in der Mail was geschrieben.
Jetzt aber ganz schnell Kopf hoch.....verzweifle nicht auf dem "Weg". Warte doch die Sitzungen noch ab...
Sei zuversichtlich....die "Tendenz" macht doch Hoffnung, oder?
Dicken Drücker von uns!!!
-
Ach Mensch Ati,
da hattest du schon große Hoffnung und nun geht die Tourtour weiter.Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe das die zwei Chemos endgültig helfen.
Da mache ich mir fast ins Hemd mit Fussels Epilepsie.
Doch grübeln und mitleiden tun wir eben immer mit unseren Fellnasen.Ich :hug: euch ganz doll
LG Sabine
-
Ach Mensch Atilein,
da kann ich mal Uni bedingt ein paar Tage nicht mitlesen und nun so was...
Fühl dich erst mal ganz ganz doll gedrückt :solace:
Das positive an der Situation ist, dass die kleine Maus jetzt immerhin schon 4 von diesen Spritzen weg hat... und wir natürlich ganz doll hoffen, dass es "nur" noch zwei weitere werden.
Ach Mensch gerade gestern habe ich noch mit Marcel darüber gesprochen, dass ihr ja bald wieder Fit seit und Mädels dann mal richtig Toben dürfen... aber ich glaube fest daran, dass Tasia bald wieder richtig auf der Höhe ist und euch noch viele viele Jahre Freude bringt. :hug:
Wir rücken ganz ganz dolle alles was bei uns irgendwie zu drücken geht
und wenn du jemanden brauchst zu quatschen oder so, ich habe die ganze Woche frei
meld dich einfach
so und nun wurschtel mal deine Bande richtig von mir durch wenn du nach hause kommst :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!