-
-
Das tut mir schrecklich leid! Hatte doch so gehofft, dass die Tortur nun ein Ende hab. Aber sieh es mal positiv, die 4 Chemos haben schon einiges bewirkt und jetzt erledigen die 2 Chemos den Rest. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och menno Ati *heul*!
Das ist nicht schön zu lesen :/ Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Ich hab mich schon so mit dir gefreut und jetzt das............
Aber ich drück weiter die Daumen, dass es doch noch einen positiven Abschluss findet und schick dir mal eine Packung Kraft und Zuversicht rüber.
Die kleine Tasia ist so tapfer - lasst den Kopf nicht hängen und kämpft weiter!
LG
Sabine mit Puschkin -
Hallo Ati,
zuerst einmal :solace: ich wünsch euch weiterhin viel Kraft!
Ich kenn mich nicht so aus, aber hast du schon mal geschaut ob du Tasia homöopathisch unterstützen kannst?
Wir hatten in der Nachbarschaft eine alte weiße Schäferhündin mit Darmkrebs (jetzt wahrscheinlich nicht direkt vergleichbar), aber die hat immer Kaffeepulver unter ihr essen gemischt bekommen. Altersbedingt hat sie keine Chemo mehr bekommen, aber ein Wirkstoff im Kaffee soll angeblich die Geschwüre nicht weiterwachsen lassen. Das ist alles nur hörensagen, aber ich dachte mir, ich sag es einfach mal... vielleicht bringen ja Recherchen Klarheit.
Ich drücke weiter die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Kathi -
Mensch Ati, komm lass Dich erstmal :cuddle:
Bitte verliert den Mut und die Kraft nicht. Das muss einfach gut enden, so viele Daumen und Pfoten wie hier gedrückt werden. :hug:
-
Dankeschön an euch alle. :hug: