Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• Zitat

So liebe Ati, morgen bist Du ja bestimmt wieder on und dann möchte ich bitte gute Neuigkeiten lesen :smile:

Wir denken an Euch :gut:

Dem kann ich mich nur anschließen! Daumen sind gedrückt und ich warte nun auf positive Nachrichten :)

• Hallo ihr Lieben!

Ich traue mich gar nicht zu schreiben. Meine Stimmung ist momentan so:
    :( :( : :( :( :

Es fällt mir gerade schwer, die richtigen Worte zu finden. Immer noch bin ich erschüttert und unendlich traurig.

Zwischen dem Arzt und mir gab es ein Missverständnis. Als er damals sagte, dass die Geschwüre weg sind, meinte er nur die am Scheideneingang.

Als wir Tasia am Freitag auf dem Tisch hatten und er eine Vaginaskopie durchführte, schaute er mich an und meinte, die Sarkome sind noch nicht vollständig verschwunden. Mir viel erstmal die Kinnlade runter und ich war sprachlos.
    Dann sagte ich ihm, dass ich aufgrund seiner Aussage der Annahme war, dass Tasia schon seit der 1. Chemo keine Sarkome mehr hat. Da schaute er mich an und meinte, dass ich das damals falsch verstanden habe. Er hatte damals nur oberflächlich geschaut und die Sarkome am Scheideneingang gemeint...

Er rief mich dann rum und ich konnte auch in die geöffnete Scheide schauen. Oben hat man eindeutig noch einige geschwollene gerötete Stellen gesehen. :( :

Somit geht die Tortur für Tasia weiter. 2 Chemos stehen erstmal noch an. Wenn es dann immer noch nicht weg ist, dann weiß ich auch nicht, wies weiter geht. Ich war am Freitag einfach zu fertig, um danach zu fragen. Wenn ich morgen mit dem Arzt wieder telefoniere, werde ich ihn nochmal danach fragen.

Tasia selbst geht es immer bescheidener. Sie ist jetzt durchweg von einer Chemo zur anderen körperlich fertig...
    Gestern hatte sie wieder einen harten aufgeblähten Bauch. Selbst die Tabletten haben nix gebracht. Ich hoffe, der Arzt hat noch eine Alternative!!!

Mein WE war von vielen Tränen und Grübelein geprägt. Dachte ich doch noch am Donnerstag, dass die Odyssee für Tasia nun ein Ende hat...

Ihr Lieben, ich bin momentan ziemlich fertig. Trotzdem möchte ich euch Allen für eure Anteilnahme danken. Ihr seit die Besten und ohne euch würde es mir noch viel schlechter gehen!

Tasia ist mein Sonnenschein. Sie so leiden zu sehen, bricht mir das Herz. Es fällt mir sehr schwer, den Tag unbeschwert zu gestalten. Mein Mann und Aaron haben am Mittwoch Geburtstag. So richtig freuen kann ich mich darauf nicht.

Mein Kopf ist so voll...

Traurige, deprimierte Grüße von Ati

PS: Susanne, über den Kuchen haben sie sich sehr gefreut. Wir sind dort sehr gut aufgehoben und ALLE sind sehr sehr freundlich zu uns, das hilft mir auch ungemein, jedes Mal die Behandlung von Tasia einigermaßen gut zu überstehen.

• Ach je, Ati! Lass dich mal drücken!!! :ua_solace:

Das tut mir total leid! Ich hoffe, dass die zwei zusätzlichen Dosen dann die erhoffte Heilung bringen! Hat der TA denn etwas zu den Chancen gesagt, dass das dann weg ist?
    Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das auch noch schaffen werdet!!! Ihr seid ein starkes Team!!!

Ich denke ganz doll an euch und drücke euch weiterhin die Daumen!

(ein paar Taschentücher rüberreiche)

• Ati, ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll... :(

Ich hoffe, daß du und Tasi nicht den Mut verliert und weiter kämpft - wenn so viele Daumen gedrückt werden, dann kann es nicht vergebens sein :solace:

...natürlich ist das Mißverständnis blöd gewesen, aber sieh es positiv - es sind wenigstens einige Sarkome schon zurückgegangen, das ist ja auch schon was.

So, und nun drück ich weiter für euch die Daumen. :gut:

• Ati, einfach nur :solace:

Pfoten und Daumen bleiben für Euch weiter gedrückt, haltet durch und kämpft!
    Wir sind in Gedanken bei Euch *RIESEN-Paket Durchhaltevermögen, Kampfgeist und Hoffnung rüberschieb*

Lg, Uli

• Boah, das schlägt einem natürlich volle Lotte in die Magengrube.

Sammel Dich in Ruhe und sprich dann mit dem Doc. Ihr seid so weit gekommen, auch wenn es jetzt noch ein wenig länger dauert, das schafft Ihr auch noch. Ganz bestimmt!!!

Dicker Drücker aus dem Norden und ich wünsch Euch soooo viel Kraft!!!

• Ati ... das tut mir so leid! :solace:
    Aber da ja schon ein paar Sarkome weg sind, stehen doch die Chancen hoffentlich gut, dass die anderen auch noch verschwinden. :gott:
    Hier sind alle Daumen und Pfoten für Tasia gedrückt.

• Ach nein :gott: Ati, das liest sich jetzt gar nicht schön, hatten wir uns doch schon sooo gefreut, für Tasia und dich.

Nun, vielleicht dauert es ja "nur" noch ein paar Chemositzungen, und dann sind die Sarkome alle verschwunden. Bitte gib' die Hoffnung nicht auf.

Dass du traurig und mutlos bist, das kann ich aber trotzdem verstehen, wäre ich auch :/

Kopf hoch Ati :cuddle: , und die Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt!

Mitfühlende Grüße, Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!