2-3 tage ausspannen, aber wo

  • hallo,
    ich hoffe, ihr könnt uns helfen!?


    Habe die letzten wochen unheimlich viel arbeiten müssen und leider is meine Madame dabei viiiiiiel zu kurz gekommen, was sie aber ohne Probleme mitgemacht hat.


    Nu seh ich es so, daß wir beide uns 2 - 3 tage entspannung und nur für uns verdient haben.


    Finde allerdings nix, was für uns beide geeignet is und preislich passt.


    Würde ihr gerne das Meer zeigen! (aber kein muss)
    Aber kann eben auch nich 400 euro für so ne kurze zeit zahlen und dann nur mit Hp.


    Sollte aber auch nen hotel sein, da ich auch Freizeit haben möchte und eh ne küchennull bin.


    Auf Deutsch gesagt, möchte einfach für uns beide ein völlig entspanntes Freizeitfeeling haben, wo wir uns um nix kümmern müssen, außer, daß es uns gut geht.


    Bin aber zu blöd um irgendwas zu finden.


    Habt ihr gute ideen oder erfahrungen?


    bitte helft uns


    vlg rea+ aika

  • Wir fahren für nen Kurzurlaub immer nach Tschechien.


    Sporthotel Zaton.


    Sehr hundefreundlich, große saubere Zimmer, Essen gut.


    Und preislich ist es echt ok


    Hoffe konnte dir helfen. Allerdings mit Meer kann ich nicht dienen

  • Ich war letztens mit Arbeitskollegen im LindnerHotel in Speyer- dort sind auf jeden Fall Hunde erlaubt- dort ist eine herrliche Umgebung zum spazieren (direkt vor der Haustür) und für dich kannste ein Wellnessprogramm buchen. Leider ist das Meer doch n bißchen weit weg, allerdings gibt´s auch Seen in der Nähe.

  • Hallo,
    wir waren vor ca. 2 Jahren mal fürn WE in Damp an der Ostsee.
    War ja jahrelang etwas außer Mode, doch uns hat es super gefallen.
    Wie es im Hotel mit Hunden aussieht, kann ich nicht so ganz sicher sagen, meine aber sie auch da gesehen zu haben.
    Du kannst aber auch eine kleine Wohnung mieten und dann zum Essen ins Hotel.
    Da gibt es auch jede Menge Specials, die haben ne tolle Internetseite und sind bei Anfragen sehr bemüht und freundlich.
    Ist auf jeden Fall direkt an der Ostsee und dort gibt es jede Menge unterschiedlich lange Spazierwege- ausgeschildert. Wohl eher für die Jogger/ Walker aber um diese Jahreszeit ist es dort recht ruhig. :smile:

  • Komm zu uns nach Norddeich ;)
    Momentan ist hier immer was frei in den Hotels.
    Und ist sehr sehr ruhig hier,Hundefreundlich,
    Hundestrand vorhanden,viele Wiesen,Wald und Meer...
    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!