2-3 tage ausspannen, aber wo

  • Hallo,
    einfach mal unter
    http://www.damp-urlaub.de schauen.


    Würde auch mal so gern jetzt für ein paar Tage raus. :roll:
    Mir fällt gerade noch was ein,
    im Sommer waren für einen Tag auf Pellworm. Dort hat es uns super gefallen, bestimmt total ruhig im Moment.
    Link hab ich nicht, ist aber über Suche und Nordseeinsel Pellworm bestimmt zu finden. ;)

  • vielen Dank ;)


    ich glaube fast, ich werd das Hotel Aquarius nehmen, da hört sich das verwöhnprogramm gut an :roll:


    http://www.hotel-aquarius.com/Wellnessangebote.html


    Hundi is auch erlaubt und kostet 4 euros am tag, einzigstes Manko, muss alles für sie selber mitbringen :/
    aber egal.


    Merle danke schon mal für den Hinweis
    was kannst denn da so alles empfehlen und auf was muss ich achten???



    anka2001 gibt es da nur das eine Hotel oder bin ich schon wieder zu doof???


    @all
    wenn ihr noch sowas in der Art kennt, dann immer her damit, hab mich noch nich zu 100 % entschieden, erst zu 75...... :D


    und mein chef muss mir auch noch urlaub geben...... :roll:

  • also, wir waren gerade mit den hunden in worpswede. ist so ein künstlerdorf grob bei bremen, nicht sooo weit vom meer. ganz toll zum laufen. den einen tag haben wir es auch 4 stunden ! gebracht.


    kan ich sehr empfehlen. nette kleine geschäfte, cafe´s, (sogar ne disco, aber aus dem alter bin ja nu raus!) und landschaft landschaft landschaft.

  • Hallo,
    ja in Damp gibt es nur das eine Hotel und drumherum noch Ferienwohnungen und kl. Häuser in alles Varianten. Das gehört alles zusammen und auch in den Wohnungen kann man soweit ich weiß auch die Verpflegung zubuchen. Übrigens gibt es kaum Autoverkehr, da alle ihre Autos auf einen Parkplatz vor dem Ort lassen müssen, nur Ein- und Ausladen geht. Dazu gibts dann aber einen Shuttlebus.
    Damp besteht aus dem Hotel, div. Ferienhäusern, Eigentumswohnungen, Kliniken zur Reha, Jachthafen und Geschäften. Ein ganzes Dorf aber nur für den Urlaub. ;)

  • Huhu..
    also wenns dir hauptsächlich um Spaß mit dem Hund geht,
    würde ich dir auf jeden Fall empfehlen den Hundestrand zu
    besuchen.
    Aber momentan erst so ab halb drei Nachmittags.
    Sonst triffst du keine anderen Hunde :lol:
    Du kannst auf jeden Fall ohne Leine laufen,
    es gibt bestimmte Bereiche wo der Hund gar nicht drauf darf,
    aber das ist ausgeschildert und eingezäunt.
    Dann einmal einen langen Spaziergang am Deich entlang.
    Lütetsburger Wald ist sehr schön zu laufen,
    auch problemlos ohne Leine.
    In der Stadt sind kaum Papierkörbe und keinerlei Kotbeutel
    Stationen,da lieber immer einen in der Tasche haben.
    Es gibt aber nur wenige Geschäfte wo der Hund mit rein darf.
    Ausser bei Drogerie Müller natürlich ;)
    Die Stadt ist sehr sehr klein.
    Am besten mit Auto anreisen,so hat man mehr Möglichkeiten.
    Vielleicht wenn es bei uns zeitlich passt,könnte
    man ja noch ein Treffen mit Ghandi und Liekedeeler
    organisieren.
    Von Norddeich aus führt ein schöner Feldweg
    mit vielen Wiesen nach Norden.
    Den kann man auch schön laufen.
    Werd mal den Ostfriesen Bescheid geben,
    vielleicht fällt denen noch was ein..
    Lieben Gruß

  • ja, in erster linie gehts mir darum, wieder etwas nur für meine Madame zu tun, die so lieb still gehalten hat, die letzten wochen.


    Aber eben auch etwas für mich und von daher halt die idee mit den anti stress tagen :D


    so viel möglichkeiten möchte ich gar nich haben, da setz ich mich nur selber unter Druck, sage mir ganz bewusst, daß ich wohl mit dem zug kommen werd.
    Sonst möcht ich mir dies, das und jenes ansehen und dann artet es nur in streß aus und genau dem will ich entkommen.
    (fahre beruflich viel auto und unter Zeitdruck)


    Die idee mit nem treffen hört sich echt super an, dann is man nich ganz allein und sie kann auch etwas toben^^
    das einzigste Problem is leider z.Zt., daß sie gern etwas rumpöbelt, Pubertät läßt grüßen. :/
    Also kommt halt angestürmt, wenn ich den Zeitpunkt verpass und kläfft etwas, mehr aber gsd auch nich. und wir arbeiten daran...


    ihr seid echt sooooo lieb, danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!