2-3 tage ausspannen, aber wo

• jaaa, aberr is unser erster gemeinsamer Urlaub und den möcht ich so schön wie möglich haben!
    Sonst war ich immer der Mallespezi, aber mit madame is das wohl nich so angebracht :D

• Nee...es sei denn dein Wuffi steht auf
    Sangria und Dosenbier :lachtot:

Wir wollten im Sommer eigentlich auch wegfahren,
    aber Weihnachten wurde unser Leben komplett
    auf den Kopf gestellt.
    So das wir nun übelegt haben,das man hier ja
    eigentlich auch toll Urlaub machen kann.

Du musst nur Sturmfest sein,denn der Wind kann
    einen hier an der Küste ordentlich um die Nase wehen.

Ok werd mich dann mal umhören,und dann berichten.
    LG

• sie steht auf jeglichen alkohol.......
    wehe es kippt was um, wenn man auf irgendeiner feier is *grml*

genau deswegen will ich auch mit an die See, ich mag sowas total gern, klar steh ich auch auf sonne, aber so is es mir lieber, als wenn es völlig von Touris überlaufen is :D

• MEIN Hund hat 2 Köpfe wenn er will und er ist schwarz. Klar im Vorteil würd ich sagen ;D

Also wegen MM, ich meine der Fressnapf hat es. Aber wenn nicht, auch kein Problem. In marienhafe is noch n zooladen und in emden ist das Futterhaus und in aurich gibts auch diverse Läden. Da könnte ich mal was auf meinen Touren besorgen für dich wenn du dann kommst^^

Impfausweis und Versikarte würde ich lieber mitnehmen, für den Fall der Felle ;D

• Ghandi

das wär echt lieb, weil der Platz in der Tasche wird eh schon eng werden.......... :roll:

womit kann hundi denn am strand am besten spielen?
    Frisbee? ball wohl eher weniger

und nu her mit infos, was ich alles bedenken und einpacken muss :D

• so bin ich^^

Ich spiele auch immer mit der Frisbee^^ Aber sonst kannst du alles benutzen. Musst halt nur aufpassen dass da kein anderer Hund anfängt zu pöbeln weil er meint er müsse mitspielen ;D

mhh einpacken? :???:

ALSO auf jeden fall dicke schuhe, die warm sind und wasser abweisen. ne regenjacke + hose wäre klasse. Ich persönlich habe immer gerne nen lang thermohinni an (wind kann ekelig kalt werden). ... leine, halsband, joaa sonst fällt mir grad nichts ein.... :( :

• hihi^^

neeee, wenn andere Hunde in der nähe sind, sammel ich spielzeug immer erstmal ein, weiß ja nich, wie stark die verteidigen.
    Bei meiner weiß ich, daß sie gerne teilt, außer ihr Futter, aber muss da keinen streit haben, der sich vermeiden läßt.

na ja, hab ne skihose, die ich mitnehmen woillte, schuhe werden nochmal imprägniert, obwohl sie wasserdicht sind. und jacke, hmmmmm, muss ich nochmal schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!