2-3 tage ausspannen, aber wo
-
-
Zitat
Wir haben einen Fressnapf hier.
Müsste ich mal schauen ob wir hier MM verkaufen.
Ich fütter Select Gold,deshalb weiss ich nicht was die noch anbietendas wär echt lieb, wenn du das machen könntest, sonst such ich mir die telnr raus.
Möcht sie halt nich nur wegen 3 tagen umstellen....Ach mach dir keinen Kopf um die Macken von deinem Hundi.
Wir sind auch nicht perfekt,haben unsere Problemchen
und Baustellen.
Mich nerft nur wenn mein Hund nur gemobbt wird und
keinen Spaß mehr hat und Besi nicht eingreift.
Und wenn ich im Sommer irgend nen Touri Hund an
der Backe kleben hab der in einer Tour auf meine
drauf springt,und der Besi sich erst zu erkennen gibt
wenn ich den Strand verlasse und der fremde Hund mit gehen willneeeee, wenn sie solche anstalten macht, nehm nich sie raus aus dem geschehen und ab an die leine.
Paarmin später, wenn sie ruhig is, kommt sie wieder freu und dann, wenn es klappt ok und wenn nich, wieder an die Leine.
Mag es ja auch nich, wenn meine gemobbt wird und somit versuch ich es bei ihr zu unterbindenMit den Hotels kenn ich mich hier nicht so gut aus.
Könnt aber mal rumfragen.das wär echt super, weil im inet steht so viel, aber von leuten vor ort, erfährt man doch meißtens am besten, was sache is
Ach planen musst du hier nicht viel,
Hotel buchen und Zugverbindung raussuchen
Machs mit der Ostfriesischen Gelassenheit und erstmal
nen Tee trinken...
Soll ja ein entspannter Urlaub werdenjaaa, aberr is unser erster gemeinsamer Urlaub und den möcht ich so schön wie möglich haben!
Sonst war ich immer der Mallespezi, aber mit madame is das wohl nich so angebracht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee...es sei denn dein Wuffi steht auf
Sangria und DosenbierWir wollten im Sommer eigentlich auch wegfahren,
aber Weihnachten wurde unser Leben komplett
auf den Kopf gestellt.
So das wir nun übelegt haben,das man hier ja
eigentlich auch toll Urlaub machen kann.Du musst nur Sturmfest sein,denn der Wind kann
einen hier an der Küste ordentlich um die Nase wehen.Ok werd mich dann mal umhören,und dann berichten.
LG -
sie steht auf jeglichen alkohol.......
wehe es kippt was um, wenn man auf irgendeiner feier is *grml*genau deswegen will ich auch mit an die See, ich mag sowas total gern, klar steh ich auch auf sonne, aber so is es mir lieber, als wenn es völlig von Touris überlaufen is
-
und muß ich ihren impfausweis und versicherungsnachweis mitbringen?
fragen über fragen
sorry -
Hmmm
würd ich vorsichtshalber einpacken.
Glaub zwar nicht das du das brauchen wirst,
aber schaden kanns nicht. -
-
MEIN Hund hat 2 Köpfe wenn er will und er ist schwarz. Klar im Vorteil würd ich sagen ;D
Also wegen MM, ich meine der Fressnapf hat es. Aber wenn nicht, auch kein Problem. In marienhafe is noch n zooladen und in emden ist das Futterhaus und in aurich gibts auch diverse Läden. Da könnte ich mal was auf meinen Touren besorgen für dich wenn du dann kommst^^
Impfausweis und Versikarte würde ich lieber mitnehmen, für den Fall der Felle ;D
-
-
so bin ich^^
Ich spiele auch immer mit der Frisbee^^ Aber sonst kannst du alles benutzen. Musst halt nur aufpassen dass da kein anderer Hund anfängt zu pöbeln weil er meint er müsse mitspielen ;D
mhh einpacken?
ALSO auf jeden fall dicke schuhe, die warm sind und wasser abweisen. ne regenjacke + hose wäre klasse. Ich persönlich habe immer gerne nen lang thermohinni an (wind kann ekelig kalt werden). ... leine, halsband, joaa sonst fällt mir grad nichts ein....
-
hihi^^
neeee, wenn andere Hunde in der nähe sind, sammel ich spielzeug immer erstmal ein, weiß ja nich, wie stark die verteidigen.
Bei meiner weiß ich, daß sie gerne teilt, außer ihr Futter, aber muss da keinen streit haben, der sich vermeiden läßt.na ja, hab ne skihose, die ich mitnehmen woillte, schuhe werden nochmal imprägniert, obwohl sie wasserdicht sind. und jacke, hmmmmm, muss ich nochmal schauen.
-
hihi ne skihose^^ ich denke die wird warm genug sein ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!