2-3 tage ausspannen, aber wo

  • Wir gehen jedes Jahr zu Westende in Belgien... dort ist ein Langer Strand.,. und wenn man in der Stadt ist, kann man auch noch runter zum Strand.. also.. ja ist schlecht zu erklären... wir wohnen da immer in einem Wohnwagen, den kann man da mieten, dort hat man Wohnwagen + umzeunten Garten (wo die Hunde meist sind und wo man sitzen, grillen und chillen kann ^^) Die Stadt ist 10 min. Fußmarsch entfernt, und der strand ist mit 5 minuten Fußmarsch zu erreichen.. nur Leider muss man da selber kochen... also wenns dich interressiert rufe ich gleich meinen Vater an und frage wie das ganze da heißt...

  • na ja, bei dem wetter draußen sitzen und grillen is, glaub ich, nich so mein Ding :D


    Ghandi, was spricht denn gegen ne skihose? :???:
    lieber aussehen wie nen marshmallow, als frieren :D

  • sollte ich jemals in ein skigebiet fahren oder überhaupt in die Berge, dann gibt es Fotos, Versprochen!
    die Wahrschinlichkeit is allerdings schwindend gering!!!


    also wenn es nach mir geht sofort, aber cheffe is nölig, weil er heute seinen urlaub stornieren musste.....


    schätze mal Mitte / ende februar, je nachdem wabb mein Kollege zurück is und ich da das angebot bekomme.
    evtl auch erst im märz.....


    *sfz*


    is noch sooooo lange hin und ich will jetz sofort :headbash:

  • Jetzt bist ja schon fast mitte/emde februar^^ Und ich hatte im örtlichen Fressnapf gekukt, die haben MM ;D


    Von mir wird wahrscheinlich auch niemand Fotos in einem Skigebiet haben :hust:

  • Juhuuuu,
    hallöle.


    Also jetz is es amtlich, nächste woche mittwoch werden wir ankommen :D


    das mit dem futter is wohl nicht mehr nötig, musste mir eh ne neue Reisetasche kaufen und hab einfach gleich ne größere genommen mit Rollen :roll:
    (falls doch nicht alles so paßt, wie ich mir das denke, meld ich mich nochmal, wenns ok is?)


    Trotzdem Danke.


    Nur leider musste madame heute läufig werden, eigentlich wär sie erst nächsten Monat fällig gewesen *grml*
    Na ja, ich hoffe, es gibt nich soooo ganz viele intakte Rüden bei euch :roll:


    Nu geht der Streß los, was ich alles einpacken muss *puuuuh*


    Also hab schon ne liste erstellt, wenn ich was vergessen hab, sagt es mir bitte nochmal


    Für Madame


    1.Halsband mit eingesticktem Namen und Telnr.
    2. Geschirr und Schlepp
    3. Näpfe
    4. Futter
    5. Frisbee
    6. Maulkorb
    7. Höschen und einlagen
    8. Futter
    9. Näpfe
    10. Handtuch


    Für mich
    1. Skihose
    2. Jacke
    3. Unterwäsche
    4. Schuhe
    5. Buch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!