Rasseangabe und/statt Name

  • Zitat

    @tromba: Mensch, wenn wir dich nicht hätten! Aber stimmt schon, Menschen sind eben doof. Keine Rasse, keine Punkte oder Kommata. Aber egal, soll ja gut für die grauen Zellen sein :???:


    für irgendwas muss ich ja gut sein und sei es das man das aussterben von grauen zellen nicht fördern möchte.


    und damit schieb... :p

  • Zitat

    Du brauchst einfach mehr Zucker... ;)


    Schon in Arbeit. Die Meeresfrüchte schrumpfen! Nu muß sich Gaby wieder mehr anstrengen.


    Neogwyn: Äääh, im Ansatz schon. Aber die relevanten Mitarbeiter dieses Forums werden sicher was damit anfangen können. Ich kann ja nicht mal die Schrift verkleinern


    @tromba: so bekommt jeder von uns seine Auslastung: ich laber mal wieder Blödsinn und du förderst meine Restzellen :D

  • Zitat

    Neogwyn: Äääh, im Ansatz schon. Aber die relevanten Mitarbeiter dieses Forums werden sicher was damit anfangen können. Ich kann ja nicht mal die Schrift verkleinern


    :lol: ach gott, dass muss man ja auch mal erklären:
    ein Klammerpärchen muss immer vor dem Satz stehen und eins danach.
    Das am Satz ende muss immer "/" enthalten. Ich versuche das mal sichtbar zu machen.
    [size= 9]
    Das wird dann klein.
    [/ size]

  • Guten Morgen, ihr Lieben.


    Ich will mal wieder schieben, obwohl ich vermute, dass die meisten das hier nicht lesen oder nicht verstehen...


    Hab gerade in der Suche wieder einen recht frischen Thread gefunden: "Was soll ich tun?"


    :hilfe:


    Ich mache mal einen Thread "Rembrandt?" auf, mal schauen, wer hier was antwortet... :headbash:


    Und nochmal zurück zu meiner Frage und der freundlichen Jungspunt-Antwort: Ich bin keine 11 Jahre alt!!!!!
    Menno...


    ;)

  • Also mir wurde hier schon erläutert, dass ich ein kaltes, herzloses Ding bin, dass seine Hunde nur als Sportgeräte und Egopusher sieht, weil ich sie nicht mit "mein Wuff, mein Puschelschwänzchen, mein Fußwärmer" beschrieben habe sondern recht präzise mit mein älterer DSH Rüde usw. :crazy:




    Tjaaa..so kanns gehen.

  • Also mir wurde hier schon erläutert, dass ich ein kaltes, herzloses Ding bin, dass seine Hunde nur als Sportgeräte und Egopusher sieht, weil ich sie nicht mit "mein Wuff, mein Puschelschwänzchen, mein Fußwärmer" beschrieben habe sondern recht präzise mit mein älterer DSH Rüde usw. :crazy:




    Tjaaa..so kanns gehen.

  • Zitat

    Wie wäres es denn, wenn man in den betroffenen Unterforen, vor Absenden eines erstellten Themas, ein Pop-Up oder so einbaut, wo eine kleine Checkliste steht mit den Infos die benötigt werden.


    Hab ich verstanden und find ich gut. Aber!
    Sieh mal unter das Kästchen, wo man die Beiträge erstellt....



    Und wie oft löschen wir Bilder, haben rufschädigendes Material in den Beiträgen, wird Humbug erzählt?
    Die Leute sind gern beratungsresistent oder lesen nur die Hälfte. Vor allem, wenn sich die Regeln erweitern...
    Guter Rat ist teuer.


    Damit das Schieben Sinn macht:


    Bitte an Alle:
    Schreibt in Eure Threads um welchen Hund (Rasse) es geht. Das vereinfacht die Beantwortung.

  • Zitat


    Wieso steht auf meiner "Nickpage" unter "Alter" 11???


    Ich habe so eine nicht, aber ich vermute, sein Alter trägt man selbst ein?
    Im Avatar bist Du ein wenig älter.
    MPS vielleicht?


    Sorry, der was schlecht.
    War aber nur ein Scherz.

  • Kommentarlos schubsen tue ich natürlich nicht ...


    .......


    Öhm, wat schreiben dann die papierlosen 'Rasse' Hundhalter :???:
    Oder die rasselosen 'Papier' Halter :schiefguck:


    Ne, war natürlich nur ein Scherz, allerdings gebe ich zu bedenken, dass bei allzu vielen Infos, sei es nun in der Sig, Nickpage oder dem Threadtitel, u.U. die forumseigenen Detektive joblos würden ... obwohl, die können ja noch immer Nachforschen, ob Geschriebenes mit allen Beiträgen übereinstimmt ... :roll:


    .......


    :nackt: <--- den habe ich ja noch nie gesehen ... bin schon wieder wech :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!