Rasseangabe und/statt Name
- Knautschgesicht
- Geschlossen
-
-
*schiiiiiieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
war ein Labbi, steht in der Vorstellung....
-
uuiii, geht ja ganz leicht
schiiieb
-
Zitat
Vielleicht kann man beim DF 2.0 einfach mit einfügen, dass sich Neuuser vor dem Anmelden 1 Minute "Der kleine DogForum.de Knigge" ansehen müssen.
(https://www.dogforum.de/ftopic559.html)Da steht das doch eigentlich drin, so zwischen den Zeilen...
Allerdings steht da seit fast 7 Jahren auch:
LG Levke
wirst du kaum erreichen können. ich denke viele die hier hilfe suchen, möchten nicht erst mühselig die verhaltensregeln lesen, sondern schnell hilfe suchen und finden.
daher...es ist doch im grunde genauso wie die bitte beiträge so zu schreiben, das man sie versteht (also punkt/komma, absätze usw.).aber ich schiebe mal mit, was tut man nicht alles
und da hab ich doch sogar glatt mein profil verbessert..da stand nämlich noch der
verein drin....
-
Zitat
war ein Labbi, steht in der Vorstellung....
Wer? der braun-weiße jagende Struppi?
Gaby: Ich hab ja auch schon gefühlte 70 Gramm abgenommen...*protz
@tromba: Mensch, wenn wir dich nicht hätten! Aber stimmt schon, Menschen sind eben doof. Keine Rasse, keine Punkte oder Kommata. Aber egal, soll ja gut für die grauen Zellen sein
-
-
-
Zitat
Knautschi: runa, Du hattest danach gefragt, siehe 2. Thread im Papierkorb...
looool...ok, den Bezug hätte ich jetzt nicht hergestellt. Ich brauch Zucker! Aber siehste, das war ja das beste Beispiel. Und danke für die Info
EDIT: belgische Meeresfrüchte werdens schon richten mit der Unterzuckerung!
-
Ha, die belgischen Meeresfrüchte wirken schon.
Bist du sicher, daß Runa die Labbihündin ist? In der Vorstellung steht, ihre Labbihündin ist 5 Jahre alt. Im Thread steht, die Hündin wurde geboren 3.2010. Ich bin verwirrt
-
Du brauchst einfach mehr Zucker...
-
Schiebung hat funktioniert
Wie wäres es denn, wenn man in den betroffenen Unterforen, vor Absenden eines erstellten Themas, ein Pop-Up oder so einbaut, wo eine kleine Checkliste steht mit den Infos die benötigt werden.
Versteht mich Einer? Ich konnte den Satz leider nicht verständlicher formulieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!