Rasseangabe und/statt Name

  • :gott:
    Ich gehe auf die Knie vor Dankbarkeit und Ehrfurcht!


    Nein, im Ernst: Das hast du schön gesagt :streichel:


    Also schiebe ich mit eurem Einverständnis diesen Fred bis in alle Ewigkeit in die Startseite, damit ihn jeder mal gelesen hat? Is gut :smile:


    LG
    Anja, die jetzt nochmal ernsthaft über die Jobbeschreibung für Mods nachdenkt

  • Da wir ja so schön schieben, können wir uns ja auch noch ein wenig OT austauschen...
    Wieso steht auf meiner "Nickpage" unter "Alter" 11???
    Ist ja toll, wenn man etwas jünger gemacht wird, aber doch nicht soviel!
    :shocked:

  • Vielleicht kann man beim DF 2.0 einfach mit einfügen, dass sich Neuuser vor dem Anmelden 1 Minute "Der kleine DogForum.de Knigge" ansehen müssen.
    (https://www.dogforum.de/ftopic559.html)


    Da steht das doch eigentlich drin, so zwischen den Zeilen... ;)


    Zitat

    3. So stellst Du Deine Frage richtig
    Solltest Du tatsächlich nirgends eine Lösung für dein Problem gefunden haben, wäre der nächste Schritt das Problem in einem Thema zu schildern. Dabei solltest Du aber darauf achten, dass Du


    o die Frage im richtigen Forum stellst,
    o einen passenden Titel wählst,
    o das Problem oder die Frage so präzise wie möglich beschreibst


    Allerdings steht da seit fast 7 Jahren auch:

    Zitat

    1. Erst Lesen und Suchen, dann erst Posten
    Als erstes überprüfe bitte, ob die Lösung dazu nicht schon irgendwo geschrieben steht. Dazu solltest Du im Forum suchen, denn die meisten Probleme wurden bereits von anderen gefragt und gelöst.

    :D


    LG Levke

  • *reinstürmt....hetzhechel


    Hach, ihr schiebt ja mit.


    Gaby: ich mach gerade Diät, demotivier mich nicht!


    Sheng Fui: Mußt dich nicht dafür schämen. Wir schreiben auch mit Jungspunden :D


    @Czarna: *husthust
    Die Idee ist nicht schlecht, das als "Lies schon!" einzuführen. Ich simuliere in der Anfangszeit auch gerne mal temporären Analphabetismus, weil mir ein Problem unter den Nägeln brennt und ich schnell rein will. Ich gestehe, daß ich das bis heute nicht gelesen habe (boah, und das als Themenstarterin!).
    Wobei der Ausdruck "präzise" für viele vielleicht schon bedeutet, den Namen dazu zu schreiben. Man weiß es nicht :ka:

  • Wahlweise wird es denn gelesen und der Threadtitel heißt:
    "Struppi, braun-weißer Mischling, jagt!" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!