Rasseangabe und/statt Name

  • Zitat

    Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.


    FUß-Schubser? Sowas: :header2: ? Zugegeben, die nehmen die Rübe, aber Smiliebeine sind ja eher zu vernachlässigen.


    Wie groß bist du denn, daß du zum Schubsen den Fuß nehmen mußt?....*mal neugierig ist


    1,94 ... da ist es schon ziemlich weit bis zum Boden...
    ;)

  • :shocked: Das erklärt einiges. Da würd ich auch mit dem Fuß nachhelfen, sonst hast du bald Rücken von der Bückerei


    Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.


    P.S.: ich nutze zum Schieben immer ne Leiter :hust:

  • Ihr Lieben, ich finde es zwar nett, dass ihr euch so darum bemüht, dass euer Anliegen wahrgenommen wird,
    aber es muss wirklich nicht sein, dass der Thread alle paar Stunden geschubst wird.


    Und dann auch noch so laut und groß, mir ist fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen, weil ich mich so erschrocken habe. ;)


    Ich denke, das Thema wurde nun denjenigen, die sich dafür interessieren, hinreichend verdeutlicht.
    Und dass derartige Hinweise nur begrenzte Wirkung haben, auch wenn sie direkt vor der Nase des Schreibenden platziert werden, wurde ja bereits schon geschrieben.


    LG, Caro

  • Zitat

    Ha erwischt! Bist du etwa einer von denen, die hier heimlich mitlesen, ohne mal was zu schreiben? :D


    Nein, im Ernst: Danke für die Antwort, ich kenne nur TS (Themenstarter)


    :smile:


    TE kann auch Thread- /Themeneröffner sein :hust:


  • Guten Morgen, liebe Sara!


    Tut mir ja leid für deine Kaffeetasse.. Aber lass uns doch den Spaß, den Thread immer mal wieder zu schieben. Büüütteee!!
    Ich sehe den direkten Nutzen auch nicht unbedingt, obwohl sich scheinbar die Angaben in den anderen Threads vermehrt haben. Aber hier kann man doch nebenher auch noch ein wenig OT schreiben/frotzeln/witzeln... Macht uns doch auch Spaß.
    ;)


    Deshalb:


    Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.


    Besser für die Augen?


    :D


    Lieben Gruß
    Ingo

  • Ja, ein bisschen OT und witzeln macht Spaß. :) Denjenigen, die sich daran beteiligen. ;)


    Für die anderen, die sich dafür nicht interessieren, kann es durchaus nervig werden, wenn ein Thread ständig geschubst wird, und nur Nonsens darin zu lesen ist.


    Schreibt euch PNs, habt Spaß in der Spielerubrik - aber ständiges OT muss wirklich nicht sein. Ganz besonders weil sehr oft die eigentliche Intention eines Threads darin völlig untergeht!


    Ich werde hier jetzt erstmal zumachen - aber bevor jetzt ein Aufschrei kommt: wir überarbeiten gerade die Anleitungen&FAQs, und dort kann man auch nochmal explizit darauf hinweisen, dass ein fragender Threadersteller in seinem Anfangsbeitrag bitte möglichst genaue Angaben zu seinem Hund machen soll.


    LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!