Rasseangabe und/statt Name
- Knautschgesicht
- Geschlossen
-
-
Dito
Ich bin dann auch mal in der Waagerechten
Zum Abschluß nochmal
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
:coffee3: Und schiiiiieb...
-
Zitat
Ich will auch mitspielen, aber ich mag es bunt.
Die LilaQueen
-
Zitat
Ich will auch mitspielen, aber ich mag es bunt.
Die LilaQueen
Super!
PING
-
Kurze Rückmeldung:
Ich habe in meiner Signatur die Rasse meiner Aika dazu geschreiben! Finde es echt ne klasse Idee!
Manche Leute haben mich auch schon persönlich angeschrieben weil sie Interesse oder Fragen zum Deutschen Pinscher haben.Das man bei Problembeschreibungen etc. die Hunderasse angeben soll, ist leider noch nicht die Regel :|
-
-
Zitat
Kurze Rückmeldung:
Ich habe in meiner Signatur die Rasse meiner Aika dazu geschreiben! Finde es echt ne klasse Idee!
Manche Leute haben mich auch schon persönlich angeschrieben weil sie Interesse oder Fragen zum Deutschen Pinscher haben.Das man bei Problembeschreibungen etc. die Hunderasse angeben soll, ist leider noch nicht die Regel :|
Find ich auch eine gute Idee
Ich hab jetzt mal einige neue Beiträge angesehen. Ich finde, es ist deutlich mehr geworden mit der Rasse- und Altersangabe in den Erstbeiträgen. Ich schiebe das jetzt nicht zwangsläufig auf diesen Thread, aber es ist einfach angenehmer, wenn man von vornherein weiß, womit der TS es zu tun hat. Auch finde ich weniger "Hilfe!!!" in den Threadtiteln. Es wird schon im Titel mehr auf das eigentliche Thema eingegangen.
-
Wollt auch mal basteln:
Bitte liebe TE,nennt bei Problemfällen immer die Rasse eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung!
Boah, wisst ihr eigentlich, wie anstrengend Farbensuchen sein kann?
-
Zitat
Wollt auch mal basteln:
Bitte liebe TE,nennt bei Problemfällen immer die Rasse eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung!
Boah, wisst ihr eigentlich, wie anstrengend Farbensuchen sein kann?
WOAH! :ua_cool:
-
Zitat
Ich finde es alternativ ja auch super, das kurz in die Sig zu schreiben.
etwa so?
-
Zitat
WOAH! :ua_cool:
Sorry, wollt dich nicht blenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!