Rasseangabe und/statt Name
- Knautschgesicht
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.Sorry... Hatte jetzt an was knackiges mit nacktem Oberkörper und enger Jeans gedacht... So das männliche Pendant zu einem "Stallgirl"... So meine Vorstellung...
grrrrrr...
AUS! Schluss!Klar, dafür hab ich ja auch ne Steilvorlage geliefert
Solltest du sowas mal für 16.99 finden, gib mir bescheid. So als Nacktmister z.B.
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Stallboy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist ja stark, dass der Thread immer noch läuft...
Ziemlich zu Anfang wurde uns aufgetragen, wir sollen diesen Thread schieben und schubsen, damit das eigentliche Anliegen von möglichst vielen gelesen wird, deshalb in fast allen Beiträgen der Hinweis. Damit das Schieben und Schubsen nicht aussieht wie Ping Pong im Altenheim, gestalten wir es etwas bunter.
Komm jetzt bloß nicht auf die Idee das Dingen hier zuzumachen :erschreckt:
LG
Anja -
Mäuselchen!
Lies doch malDas steht:
Ist ja stark, dass der Thread immer noch läuft.Naaaaaaaa? Was denkst Du, was damit gemeint ist?
Das es vielleicht stark ist, dass der Thread immer noch läuft?Sanny, manchmal überhaupt nicht kompliziert.
-
Zitat
Ist ja stark, dass der Thread immer noch läuft...
Tja, wir sind halt unverbesserliche Threadverbesserer...
-
Ohgottohgott, ich werd schon paraniod wenn ich ne Modereuse sehe :blush2:
Ich dacht schon: "Ist ja stark, daß der Thread immer noch läuft, dann hab ich was zum Zumachen."BTW:
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung. -
-
Zitat
Ohgottohgott, ich werd schon paraniod wenn ich ne Modereuse sehe :blush2:
Ich dacht schon: "Ist ja stark, daß der Thread immer noch läuft, dann hab ich was zum Zumachen."BTW:
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.Ja, wenn plötzlich ein Mod mitschreibt, hat man direkt Angst, man hätte was falsches geschrieben....
-
Jau, ich stand auch sofort stramm...*lach
:ghost3: Huuuu, ein Mod
Au weiha, entschuldige Sanny
-
Zitat
Ja, wenn plötzlich ein Mod mitschreibt, hat man direkt Angst, man hätte was falsches geschrieben....
ZitatJau, ich stand auch sofort stramm...*lach
:ghost3: Huuuu, ein Mod
Au weiha, entschuldige Sanny
Boah! Na ihr seid mir Freunde.....
Traurige Sanny geht jetzt ins Bette und weint ein wenig
-
-
Schlaft schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!