Rasseangabe und/statt Name
- Knautschgesicht
- Geschlossen
-
-
Zitat
Grins, den hast Du jetzt aber nicht auch noch intravenös genossen, oder?
Birgit, der das iwie ähnlich geht
Für solche Fälle gibt es in Holland von Douwe Egberts ein Kaffeekonzentrat... :cooler: :ua_bigsmoke:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für solche Fälle gibt es in Holland von Douwe Egberts ein Kaffeekonzentrat... :cooler: :ua_bigsmoke:
Der Stoff wirkt schon über die Mundschleimhäute. Ich hab doch ne Piekphobie.
Übrigens das "Umkippen wie ne Fliege" endete mit:
Anruf 1: Chefin "kann ich dich in 40 Minuten abholen? Werkstatt hat angerufen, Auto ist fertig" :grumble:
OK, ich hab noch 30 Minuten SchlafAnruf 2 nach 15 Minuten: Chefin "wir müssen umdisponieren, hab ne Fahrt reingekriegt. Ich meld mich nachher"
oh nee ey.
OK, doch wieder mehr Zeit zum Koffeeinabbau.
20 Minuten später
Pieppiep, ne SMS: "Ich hab ne neue DVD namens "Psycho Dogs", soll ich dir die leihen???" :curse:
Ich brauch nicht "Psycho Dogs", ich brauch "Entspannen in 5 Minuten" oder "Deutschlands schönste Bahnstrecken"!Ich mach mir jetzt nen Kaffee...*brummel
-
Jo, dann steig mal auf Cappuccino um....
Ich bring dir dann die schönsten Bahnstrecken oder auch Kaminfeuer vorbei und dann passt das scho...
-
Oh ja bitte!!
Bis du hier bist, versuch ich was gegen meine Gesichtslähmung zu unternehmen
-
Ach übrigens:
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
-
-
Nachdem ich mich ausgiebig mit meinem Stallboy beschäftigt habe, bin ich wieder runter von meinem Höhenflug. Auslastung ist Alles.
Deshalb:Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
-
Zitat
Nachdem ich mich ausgiebig mit meinem Stallboy beschäftigt habe...
muss ich das verstehen? WILL ich das verstehen...?
Darf ich das in der Rubrik "Stilblüten" einsetzen?
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
-
Zitat
muss ich das verstehen? WILL ich das verstehen...?
Darf ich das in der Rubrik "Stilblüten" einsetzen?
Klar darfst du
DAS ist ein Stallboy:http://www.pferde-huf.de/shop/…zubehoer/Stallboy-Mistboy
Ich nenn das Huckensammeln auf hohem Niveau. Steigerungsfähig nur durch einen Mister, der das selbstständig macht. High End in dem Segment wäre eine Bewerbung bei den "strengsten Eltern der Welt", wo du nicht mal die Kids fürs Sammeln bezahlen mußt und auch noch Rampensau spielen darfst.
-
Zitat
Klar darfst du
DAS ist ein Stallboy:http://www.pferde-huf.de/shop/…zubehoer/Stallboy-Mistboy
Ich nenn das Huckensammeln auf hohem Niveau. Steigerungsfähig nur durch einen Mister, der das selbstständig macht. High End in dem Segment wäre eine Bewerbung bei den "strengsten Eltern der Welt", wo du nicht mal die Kids fürs Sammeln bezahlen mußt und auch noch Rampensau spielen darfst.
Sorry... Hatte jetzt an was knackiges mit nacktem Oberkörper und enger Jeans gedacht... So das männliche Pendant zu einem "Stallgirl"... So meine Vorstellung...
grrrrrr...
AUS! Schluss! -
Ist ja stark, dass der Thread immer noch läuft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!