Rasseangabe und/statt Name
- Knautschgesicht
- Geschlossen
-
-
Zitat
Du Angeber!...sfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sorry, aber wenn man so groß ist, wie ich... Nicht kleckern, klotzen!
übrigens, falls wir das heute noch nicht hatten...:
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
-
Zitat
sorry, aber wenn man so groß ist, wie ich... Nicht kleckern, klotzen!
übrigens, falls wir das heute noch nicht hatten...:
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
Hatten wir in der Tat lange nicht.
Groß? Als Hochleistungs-Schieb-Schubser? Ist das nicht eher hinderlich?
-
Zitat
Hatten wir in der Tat lange nicht.
Groß? Als Hochleistungs-Schieb-Schubser? Ist das nicht eher hinderlich?
Nee, bin ausgebildeter Fuß-Schubser...
Tret... Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.[/quote]
-
Zitat
Nee, bin ausgebildeter Fuß-Schubser...
Tret... Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
Was ist ein ausgebildeter FUß-Schubser?
Wo kann man das lernen? Bin doch nicht so groß wie du und da kann ich nicht so dolle schubsen... Aber vielleicht mit dem Fuß nachhelfen?
-
-
Julia, DU darfst auch gerne mit uns Standardschubsen...
-
Zitat
Julia, DU darfst auch gerne mit uns Standardschubsen...
Echt? Ich?
Na dann werd ich mal:
Hau-Schubs!
**keuch**
-
Zitat
Echt? Ich?
Na dann werd ich mal:
Hau-Schubs!
**keuch**
siehste, geht doch!
-
FUß-Schubser? Sowas: :header2: ? Zugegeben, die nehmen die Rübe, aber Smiliebeine sind ja eher zu vernachlässigen.
Wie groß bist du denn, daß du zum Schubsen den Fuß nehmen mußt?....*mal neugierig ist
-
Ingo, ich hab mir ja auch Mühe gegeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!