Rasseangabe und/statt Name

• sorry, aber wenn man so groß ist, wie ich... Nicht kleckern, klotzen!
    :D

übrigens, falls wir das heute noch nicht hatten...:

Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.

• Hatten wir in der Tat lange nicht.

Groß? Als Hochleistungs-Schieb-Schubser? Ist das nicht eher hinderlich?

• Zitat

Hatten wir in der Tat lange nicht.

Groß? Als Hochleistungs-Schieb-Schubser? Ist das nicht eher hinderlich?

Nee, bin ausgebildeter Fuß-Schubser...

Tret... Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.[/quote]

• Zitat

Nee, bin ausgebildeter Fuß-Schubser...

Tret... Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.

Was ist ein ausgebildeter FUß-Schubser? :???: Wo kann man das lernen? Bin doch nicht so groß wie du und da kann ich nicht so dolle schubsen... Aber vielleicht mit dem Fuß nachhelfen? :lol:

• Zitat

Julia, DU darfst auch gerne mit uns Standardschubsen...
    ;)

Echt? Ich? =) Na dann werd ich mal:

Hau-Schubs!

Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.

**keuch** :dead:

• siehste, geht doch!

• Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.

FUß-Schubser? Sowas: :header2: ? Zugegeben, die nehmen die Rübe, aber Smiliebeine sind ja eher zu vernachlässigen.

Wie groß bist du denn, daß du zum Schubsen den Fuß nehmen mußt?....*mal neugierig ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!