Rasseangabe und/statt Name

• Zitat

:lachtot:

Bloß gut, daß wir schon wußten, was für ein Hund er ist, sonst wäre ja der Fred hier für die Katz.

Ja, die Gaby weiß, wovon sie redet. Sie macht das tagtäglich. Und so ein Hund muß halt wissen, wer der Chef ist. Vielleicht powerst du ihn vorher beim Agility aus, dann tuts nicht so weh

wäre es nicht besser ICH mach agi bis ich nen lungenkollaps ab und ins koma falle - und einfach nichts mehr merke?

ich bin eh der meinung, dass jeder, der sich nen herdi in der pubertät antut, ein masochist ist... :lol: wer nen gos hat, hat eh nen knall - und vom dackel red ich gar nicht mehr - der bringt sowieso jeden zur verzweiflung.

ich hätte bitte gerne einen problemhundepsychologischenguru für DDDs (dickedickschädeldackel) gehabt! jawoll!

und dass mir beim problemdackel ja keiner mit agi oder deutscher eiche kommt.... :lachtot:

• :lol:

Zitat

und dass mir beim problemdackel ja keiner mit agi oder deutscher eiche kommt.... :lachtot:

Mist, das wäre jetzt mein nächster Vorschlag gewesen. Wie wäre es denn à la Gaby: mit dem Knie wegrempeln. Guckt er eigentlich auch nach, was du gegessen hast, wenn du gähnst?

• Da ihr euch erst nach 9 Seiten über das "warum" ausgelassen habt....
    :D

Schieb ich jetzt noch mal in bunt.

Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.

• Oooooh, das hast du aber schön gemacht! Und das um diese Zeit!
    Ich schieb mal mit und benutze einfach deine Vorlage, denn ich bin dreist und faul

Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.

• Weil ich das Bunte am Samstag Morgen, der kalt, nass und grau ist, sooooo schön finde, leih ich mir deines mal aus ;)

Zitat

• Zitat

@Mäusezahn: wie im richtigen Leben. Lass den Männern die Arbeit und den Glauben, daß sie es besser können :D

Psssst..... Mich nicht verraten =) Mennooo....

• Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.

Ach Mädels, das habe ich doch schon vor Umstellung des DF gemacht und ebenfalls wieder nach vorne geholt...
    :lol:

• Zitat

Ach Mädels, das habe ich doch schon vor Umstellung des DF gemacht und ebenfalls wieder nach vorne geholt...
    :lol:

Ach, Ingo, wenn wir dich nicht hätten....

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!