Rasseangabe und/statt Name
- Knautschgesicht
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
Ach Mädels, das habe ich doch schon vor Umstellung des DF gemacht und ebenfalls wieder nach vorne geholt...
Ist ja wurscht wann. Das hast du irgendwann mal ganz toll gemacht..*grins
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gaby, er kennt dich schon recht gut, oder?
-
Ich schubs mal, und damit mein Beitrag nicht ganz sinnlos ist,
erklär mir doch mal Einer, was sich der Ersteller dieses Smileys gedacht hat: :wonderoflife: -
Zitat
Ich schubs mal, und damit mein Beitrag nicht ganz sinnlos ist,
erklär mir doch mal Einer, was sich der Ersteller dieses Smileys gedacht hat: :wonderoflife:ÖHM...Da fragst du vielleicht besser die Führungsriege. Die wundersame Vermehrung der Smilies?
-
-
Zitat
ÖHM...Da fragst du vielleicht besser die Führungsriege. Die wundersame Vermehrung der Smilies?
Ich glaube den darf man auch erst nach 22 Uhr posten.
-
Woah, da haben wir aber Glück gehabt
Ab jetzt kostet das Lesen des Freds 1,99 die Minute? -
Vielleicht haben ja auch die PremiumUser noch unflätigere Smileys....Abgründe tun sich hier auf!
-
Muahaha, ich find den lustig :D. Als erstes dacht ich das ist nur nen grüner kleiner Punkt der den Smiley komplett macht.. bis ich das Schwänzchen sah
Und hey, noch eine Bitte: Bitte postet bei Problemen mit euren Hunden die Rasse/Mix ausser es handelt sich um einen designten Vermehrerhund der gewollt produziert wurde!
-
Zitat
Und hey, noch eine Bitte: Bitte postet bei Problemen mit euren Hunden die Rasse/Mix ausser es handelt sich um einen designten Vermehrerhund der gewollt produziert wurde!
Fühl dich bebömmelt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!