Rasseangabe und/statt Name

• Yuhuu, ich hätt nen Roten der sich eigentlich als Grüner entpuppte... man ist das anstrengend hier im Forum :roll:

Ich glaub ich mach mich jez auch mal auf Smiley-Suche. Ich begnüg mich sonst nur mit denen die da eh schon angezeigt werden ^^

• Das sind doch echte Emotionen. Ein Wechselbad der Gefühle.
    Die Smileys die ich brauche gibt hier nicht. Nur solche, für die ich keine Verwendung finde, oder mir überhaupt ausmalen könnte: :horsedung:

• Hu, welche brauchst Du denn dann?
    Das Pferdle ist auch lustig *lach, würd ich aber höchstens setzen wenn Hundi Kacke frisst oder so - allerdings mit dem Zusatz das Emma mit der Lanze keine auf den Schädel kriegt danach :hust:

:ievsff:
    :ua_patsch:
    :ugly: (und den könnt ich glaub in jedem Post setzen!)
    sind unschlagbar toll.

• Ich möchte einen Smiley der sich quasi aus dem Fred stiehlt. So ungefähr wie der :escape: nur ohne diesen Edvard Munch-Gedächtnis-Blick.
    Wenn mal was OT mäßiges postet, fänd ich das gut.

• mhhh, stimmt.. also würden wir den jez beide gut gebrauchen können.
    Am besten noch mit Zöpfchen auf dem Kopf damit's niedlicher wirkt und man net gleich soviel :stick1: von den Mods kriegt :D

• Also um das mal klar zu stellen, wir erweisen hier dem DF einen Dienst, denn wir wollen doch, dass jeder sich an das

Zitat

Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.

hält! :headbash:

• Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer, das Alter, die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung, Herkunft (nur wenn gesellschaftsfähig), Futter und Umgang des Hundes, oder scannt den Impfausweis.

So (hier fehlt mir wieder mein Smiley) ich stehle mich jetzt hier aus dem Fred, bevor noch einer der Mods aufwacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!