Rasseangabe und/statt Name
- Knautschgesicht
- Geschlossen
-
-
grün, grün, grüüüün!
Du bist sooo gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer, das Alter, die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung, Herkunft (nur wenn gesellschaftsfähig), Futter und Umgang des Hundes, oder scannt den Impfausweis..
Kurz gesagt, gebt die Bewerbungsunterlagen mit rassistischen Hinweisen bitte bis zum Erreichen des nächsten Vollmondes ein
-
Zitat
Kurz gesagt, gebt die Bewerbungsunterlagen mit rassistischen Hinweisen bitte bis zum Erreichen des nächsten Vollmondes ein
Richtig Maanu, denn ich mit meinen gewollten Designerhunden muß mich ja ganz anderen Kriterien unterwerfen als alle Anderen. Ich werde versuchen, den Termin einzuhalten
-
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
Schieeeeb....
-
Zitat
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
Schieeeeb....
*mitschiiiiieb
-
-
und schubs....
-
Zitat
Schieeeeb....
Ich will auch schubsen...
-
Zitat
und schubs....
Ich schubs dann mal eine Runde mit... Was ist das jetzt? Rudelschubsen?
Birgit
-
Zitat
Wir können uns irgendwie nicht einigen ob wir schieben oder schubsen
-
Zitat
Nach reiflicher Überlegung schließe ich mich mal den Schubsern an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!