Rasseangabe und/statt Name
- Knautschgesicht
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich kann meine "Ochsen" auch mit dem Knie zur Seite schieben, mach das mit einem Dackel.So wie ich meine bei plötzlich eintretender Taubheit in die Seite buffe, hätte der Malteser wahrscheinlich eine gebrochene Rippe.
Man sollte schon wissen, welche Maßnahme, zu welchem Hund paßt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Genauso meinte ich das..... wenn bei Hündchen A schon ein strenges und konsequentes NEIN! reicht, kommt Hündchen B schwanzwedelnd an und lacht mich aus.
Oder ich schreibe, dass bei meinem Hund ein 50m Radius ausreicht, kann ich einen Chihuahua schon nach 10m im hohen Gras nicht mehr sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gutes Beispiel.
Ich kann meine "Ochsen" auch mit dem Knie zur Seite schieben, mach das mit einem Dackel.
So wie ich meine bei plötzlich eintretender Taubheit in die Seite buffe, hätte der Malteser wahrscheinlich eine gebrochene Rippe.
Man sollte schon wissen, welche Maßnahme, zu welchem Hund paßt.
Ich schmeiße mit Giesskannen, weil meine nicht pöbeln, wenn ich daneben stehe. Bin ich zu weit weg, schmeiß ich. Aber du weißt ja, wie Mädchen schmeißen. Um den Hund zu treffen, muß ich in die andere Richtung zielen. Das Rumpeln, wenn die Giesskanne den Zaun trifft, erinnert die Pappnasen daran, daß ich noch in Sicht/Wurfweite bin.
Um nen Dackel mit dem Knie zur Seite zu schieben, muß es entweder ein sehr langbeiniger Dackel sein, oder du extrem kurze Beine haben. Aber das kann man ja im Thread mit angeben
Du buffst? Du Grobi
-
Zitat
"Labi-Jagi-Windi-Mix-Hü"
guck mal, Du kannst so viel Buchstaben sparen
L-J-W-Mix
gute Idee
-
Zitat
Du buffst? Du GrobiNa und ob, meist ist das Notwehr, Du solltest mal sehen, wie die Jungs mit mir umgehen.
Grobmotoriker, elende...
-
Zitat
Na und ob, meist ist das Notwehr, Du solltest mal sehen, wie die Jungs mit mir umgehen.
Grobmotoriker, elende...
Ach ja,ich weiß, was du meinst..*abwink
Und diese Rempelei. Oder wenn sie auf den Schoß wollen. Ich kann dir sagen!
Wenn sie das mit Besuchern machen, find ich das ja ganz witzig, aber doch nicht bei mir. Ich sollte mal mit ner Unterordnung anfangen -
-
tja. was seid ihr aber alle auch autoritär hier!
gieskannen, buffen, rempeln....echt!
mach ich alles nicht.
schmeiss ich mit der gieskanne, bring der gos sie entweder mit mit vorwurfsvollem blick zurück oder lässt sie liegen und macht weiter im text..
buff ich den dackel - macht der dackelweitflug und ist mir tagelang beleidigt
rempel ich den joey an - macht ich frauchenweitflug wenn er zurückrempelt und ich bin ihm tagelang beleidigt!
-
Zitat
tja. was seid ihr aber alle auch autoritär hier!
gieskannen, buffen, rempeln....echt!
mach ich alles nicht.
schmeiss ich mit der gieskanne, bring der gos sie entweder mit mit vorwurfsvollem blick zurück oder lässt sie liegen und macht weiter im text..
buff ich den dackel - macht der dackelweitflug und ist mir tagelang beleidigt
rempel ich den joey an - macht ich frauchenweitflug wenn er zurückrempelt und ich bin ihm tagelang beleidigt!
GRÖHL...Das nenn ich mal Dilemma!
Hast du es mal mit pöhse gucken probiert? -
Zitat
Oh man, dem würd ich´s ja zeigen, da muß man doch und überhaupt so geht das gar nicht!
Du machst jetzt folgendes, such Dir sofort einen festen Hintergrund, stubs Joey zaghaft an und wenn er rempelt, kannst Du nicht umfallen. Das übtst Du solange, bis Joey einsieht, er kann Dich nicht umwerfen, weil Du immer an der Hauswand lehnst.
In ca. 3 Jahren seid ihr beide dann so weit, daß das Schubsen, Buffen auch freistehend versucht werden kann.
Für Nebenwirkungen und eventuelle Beschädigungen an Frauchen hafte ich nicht.
Hundetrainerin von und zu LilaQueen
-
Zitat
Du machst jetzt folgendes, such Dir sofort einen festen Hintergrund, stubs Joey zaghaft an und wenn er rempelt, kannst Du nicht umfallen. Das übtst Du solange, bis Joey einsieht, er kann Dich nicht umwerfen, weil Du immer an der Hauswand lehnst.
ein Baum tuts auch.. ausser er hat schnell raus das er nur von der andren Seite kommen muss
Übrigens find ich die Rassen bei "größeren" Problemen auch wichtig. Stubenrein werden sie alle irgendwann, aber wenn Hundchen beschützen anfängt und man sich kein Reim drauf machen kann ist's interessant für die Lösung wenn man weiß ob das ein Rotti ist oder ein Zwergpudel
.
Bei Zwergpudeln würd ich reiss aus nehmen ^^ -
Bloß gut, daß wir schon wußten, was für ein Hund er ist, sonst wäre ja der Fred hier für die Katz.
Ja, die Gaby weiß, wovon sie redet. Sie macht das tagtäglich. Und so ein Hund muß halt wissen, wer der Chef ist. Vielleicht powerst du ihn vorher beim Agility aus, dann tuts nicht so weh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!