Gleiche Hundenamen - oder noch mehr Emmas?

• Ich hab hier eine Hurley und das ist -hier zumindest- bis jetzt einzigartig. die Leute fragen immer "Was? Wie heißt die?" :lol:

ABER... ich hab schon eineN andereN Hurley gefunden. In einem anderen Forum. Ein Schwarzer Labrador :D Allerdings ein Rüde

• Wir haben einen Aussi, der Monty heißt!
    Habe ich bisher bei uns noch gar nicht gehört!

Emma`s gibt es bei uns 3 Stück und auch Amy`s hätten wir anzubieten!

• :smile:
    Aus meinem ersten Wurf die eine Hündin hieß Amy. Hi,hi
    Wurde aber bei dem neuen Frauchen Emma getauft :lol: :lol:

Hier in der Straße der schoko Labby heißt Karl.
    Das find ich cool. Und die Mali Hündin heißt Paula.

Meine haben die Namen:

Jaimee
    James
    Alicia
    Bonny und
    Jette :D

• Ich hab auch eine Amy. Ich war vorher extra auf unserer Hundewiese, da gab es aber nur Lunas, also fand ich Amy eine Superidee....
    Pustekuchen, nach einem halben Jahr gab es nur noch Amy-Welpen-Mädels!
    LG von Julie

• Mein Freund durfte den Namen aussuchen und war total davon überzeugt, unserem Hund einen total seltenen Namen gegeben zu haben: :roll:

Spike

naja, eher nicht so selten, wie gedacht....

Top-Favoriten in meinem Umkreis sind Luna, Lucky und Götternamen wie Odin, Hera, Ares.
    Immer beliebter fürs Hundi werden auch die momentan beliebten Baby-Namen wie Amy, Tom, Ben, Emma, Emily usw.

• Bei uns in der Gegend überwiegen aktuell noch "Luna" und "Maya" (bzw. "Maja") bei den Hündinnen und "Sam", "Ben" und "Lucky" bei den Rüden.

...und Menschennamen sind hier grad groß in Mode: Herbert, Lukas, Emma (wobei wir wieder beim Threadtitel wären ;) ), Paul/Paula, Marta,...

• nen Aussie namens Monty kenne ich übrigens ;)

ich muss ja ganz ehrlich zugegeben (bitte nicht dafür steinigen, es ist nicht persönlich gemeint), dass ich mittlerweile wirklich die Augen verleiere, wenn ich wieder mal "Emma, Luna, Kira, Amy, Sunny, Benny, Sammy, Paul & Co." höre. Wirklich, ich ertrags fast nicht mehr, ich hab es über. Hätte ich ne Hündin bekommen, würde sie wahrscheinlich auch Amy heißen und ich würde mich heute wahnsinnig darüber ärgern und sie womöglich umbenennen.

Damals saßen wir im Restaurant und haben Namen gesucht - absichtlich KEINE typischen Hundenamen. Haben uns für Bela entschieden. Auch wenn es ein schweres Los ist ("die hübsche Bella"), aber ich bin froh darüber. Er ist eben einzigartig, genau wie mein Hund :D

Eine Hündin würde bei uns entweder Liesbeth (kurz Liesl) oder einfach Baby heißen. Oder irgendwas ganz ausgefallenes. :roll:

• Mittlerweile ärgere ich mich ehrlich gesagt selbst schon ein wenig darüber, dass wir Kira so genannt haben - laut Pass heißt sie ja "Rana", und mit dem Namen kenne ich wirklich keine andere Hündin. Hätten wir´s mal dabei belassen... :hust: Allerdings gibt´s direkt bei uns in der Gegend auch wirklich keine andere Kira - in der HS allerdings schon, oder eben in diversen Foren... Allerdings rufen wir sie ja meist auch "Uschi", das relativiert es dann wieder ein wenig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!