Gleiche Hundenamen - oder noch mehr Emmas?

• Balou ist wohl auch nicht ein so seltener Name, egal in welcher Schreibweise - so einen hab ich hier sitzen

Und ne Kira hab ich auch ... ganz tief in mir ... ich bin geschädigt durch meinen Hundenamen :roll:

• Also ich hab bisher nur EINMAL >Shira< gefunden (hier im Forum, aber anders geschrieben). Ursprünglich hieß sie, laut Pass, wohl mal Shiva, aber das V wurde im TH als R interpretiert - gut so!

Bei uns im Städtchen ist wohl "Eddy" groß im Mode, kenne mitlerweile 3 davon (Pudel, Mali und Staffi - tolle Kombi :D )

Der Hund meiner Oma heißt Max und unser erster Wuffel hieß Samson (weil groß und plüschig!)

Richtige 0815-Namen haben nur 2 meiner Katzen: Lilly und Tigger! Tja, das kommt davon wenn man eine (damals) 10-jährige und eine 3-jährige entscheiden lässt... DIe beiden anderen Fellviecher heißen Zoe und Zecke *hrhr*

• Ne Samson haben wir auch hier.
    Eigentlich hies sie Luna. Aber mein Mann war total dagegen und bestand auf Samson. Naja, auch einzigartig, ne Hündin die aussieht wie ein Rüde und einen Rüdennamen hat.

Helena ist in der Hundewelt ja eher selten. Aber in der Kita von meinem Sohn gibt es min. eine. Mein armer Hund war total verwirrt, weil die Kindergärtnerin durch den ganzen Garten "Helena" geschrieen hat, und sie darf da ja nicht rein.

• Ich habe hier auch noch eine Emma zu bieten.
    Als sie vor gut 5 Jahren zu uns kam, hat man den Namen noch nicht so oft gehört, mittlerweile gibt es dann doch so einige...
    Eine Luna lebt hier in der Nachbarschaft.

• Emmas kenne ich auch mehrere.
    Dazu hörte ich in der Welpengruppe plötzlich ganz oft "Elmo".
    Was man auch oft hört ist Leni.

Ich habe auch selbst nen Allerweltsnamenshund, Sammy :hust:
    Aber bei meiner Hündin war ich etwas kreativer.
    Sie heisst Cherry. und ich glaube sie ist auch hier im DF im Moment die Einzige. Von einer weiteren Cherry hab ich bisher nicht gelesen :D

• der bruder meiner freundin hat nen mops namens emma^^

und wir haben nen sammy...is auch sehr heufig...vor allem die kurzform sam...!

unser nächster hund wird jetzt schon sicher joker heissen...is hoffentlich nicht so ein heufiger name oder wie seht ihr das?

• Ich haben neben mir eine Emma auf dem Sofa liegen :-)
    Hab sie so genannt, weil ich die Emma von "Unter uns" immer so toll fand :D

• Ich kenne weder nen anderen Miko, noch nen Anjou ;)

Mein Babysitterkind Nr. 3 wird aber nun ein Mika :D

Edit: Joker finde ich auch nicht häufig. Kenne bisher nun einen Hund, der so heißt. Müsstest du Jeany mal fragen, wie oft sie anderen Hunden begegnet, die so heißen ;)
    Aber für mich ist und bleibt das eh der einzig Wahre Joker, egal wie viele ich doch noch treffe :D
    Finde den Namen aber auch toll! :gut:

• Kleiner Zischenstand:
    Wir haben mindestens acht Emmas hier und offenbar noch unzählige die man irgendwie kennt :D

Naja, meine hieß vorher Rosalyn, das geht ja gaaarnicht (fand ich zumindest).

Eine Amy kenne ich übrigens nicht, egal in welcher Schreibweise.

Ich war mal im Park und hörte eine Frau schreien: Baguette! Baguette!!! BAGUETTE!!!
    Aus dem Gebüsch kam etwas großes, weißes, plüschiges!
    Das fand ich ziemlich abgefahren.

Zweimal Max kannte ich übrigens auch, ein Pudel und ein Mischling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!