Gleiche Hundenamen - oder noch mehr Emmas?

  • Hallo Foris!


    Als ich meine Kleine Emma genannt habe war mir ja klar, dass es kein seltener Hundename ist - aber nachdem ich eben noch in einem Emma-Thread Grüße gesendet habe, fiel mir auf wie viele Emmas ich hier im Laufe der Zeit schon gesehen habe.
    Da dachte ich, man könnte mal gleich benannte Hunde in einem Thread zusammenstellen - falls jemand Lust hat mitzumachen.


    Also wer hat eine Emma?
    Oder einen Hund mit einem sonstigen häufigen Namen (bspw. der auch häufige Labbi namens Paul...).


    Würde mich freuen wenn Antworten kämen!

  • Also ich hab einen Felix :D das gibt es auch öfter finde ich..
    da es aber "glücklich" bedeutet wollte ich ihn unbedingt so nennen :herzen1:

  • Amy (Australian Shepherd) :D Hört man seeeehr oft...


    Ida eher selten


    Fairy auch nicht...



    __


    der Golden Retriever meiner Freundin heißt auch Luna ^^

  • Oooooooohh, Emma Mops!!


    Hätte auch gerne einen Mops, oder Mops Mischling.


    Jaja, wenn ich im Lotto gewonnen habe und ein Haus habe und einen Garten habe und nicht mehr arbeiten muss...


    Dann leg ich mir ein Rudel zu :D

  • Hm, wenn ich dann bei uns mal so sammel, das sind die aktuellen:


    Chico - gibts öfter
    Sheera - eher selten, zumindest in dieser Schreibweise
    Einstein - gibts öfter
    Malu - eher selten
    Biene - auch öfter
    Bobby - auch öfter
    Basti - selten
    Eddie - öfter
    Sam - öfter
    Scottie - selten
    Emma - öfter
    Nino - selten
    Monty - öfter
    Maus - nie
    Lisa - öfter
    Teddy - öfter
    Rosa - öfter
    Fips - öfter in der letzten Zeit
    Lara - öfter



    und früher gabs dann noch
    Cindy - öfter
    Bingo - öfter
    Bosco - öfter
    Calle - selten
    Felix - öfter
    Sanja - selten
    Angie - eher selten
    Tapsy - öfter
    Bienchen - selten
    Tessa - öfter


    das wärs von hier....


    LG Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!