Gleiche Hundenamen - oder noch mehr Emmas?

• Ich kenne eine Smilla :D

Aimee gibt es leider tausendfach. Vielleicht nicht in der Schreibweise, aber es wird ja English ausgesprochen (hach ja kompliziert).
    Als ich damals mit Aimee auf einer Hundewiese war gab es eine Amy, meine Aimee und eine Emmi, alles Junghunde, ihr könnt euch die Verwirrung vorstellen :gott:

• wir haben einen Odin (bis jetzt eher selten gehört) und eine Janis (eigentlich sonst noch nie gehört)
    unsere Gina gibt es wohl öfter..

• Zitat

Aimee gibt es leider tausendfach. Vielleicht nicht in der Schreibweise, aber es wird ja English ausgesprochen (hach ja kompliziert).
    Als ich damals mit Aimee auf einer Hundewiese war gab es eine Amy, meine Aimee und eine Emmi, alles Junghunde, ihr könnt euch die Verwirrung vorstellen :gott:

wir haben Amy und Amelie ^^Sind sogar Geschwister :D

• Bei mir gibt es die Kirsa und die Gina :smile:

Kirsa ist was Nordisches, kenne ein Mädchen was so heißt.

Sie hieß im Wurf schon so und ich wollte sie nachher in "Kira"
    umbenennen, aber in der Hundeschule gab es schon zwei davon.

Also habe ich es so belassen :???:

LG Christine

• Hallo,
    wir haben eine Anka, jetzt ja wohl nicht mehr ganz so häufig, doch ich kenn noch einige.
    Unserer erster Hund hieß Susi, kannte ich auch noch einige.
    Daher wollten wir für unsern Aussie einen, den es nicht so oft gibt: Hayly, habe ich bisher noch nicht ein zweites Mal gehört. :smile:

Luna, Emma, Blue, da kenn ich eine ganze Menge. ;)

• Zitat

Achso?! Ich dachte immer, es wird französisch ausgesprochen und das fand ich immer sooo schön!

• Zitat

Ich mag den Namen Ida strichauge
    Für Hunde und Menschen lieb hab

Ich auch :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!