Gleiche Hundenamen - oder noch mehr Emmas?

  • Maus ist quasi Emmas Rufname (echt unsinnig wenn man mal drüber nachdenkt :D).


    Die anderen Namen aus der laaangen Liste kenne ich auch nicht als Hundenamen...

  • Ich hab auch ne Kira - die gibt´s ja auch relativ häufig. Wobei meine hier bei uns in der Gegend tatsächlich die einzige ist... :D


    Amigo hört und liest man als Hundename ja auch hin und wieder...


    ...nur Gremlin ist bei uns eigentlich recht speziell - die meisten können sich das auch nicht merken. Bei meiner TÄ heißt er ständig "Mogwai" oder "Gizmo", weil sie sich zwar dran erinnern kann, dass es irgendwas mit Gremlins zu tun hatte, aber dann sieht sie den Wald vor lauter Bäumen nicht :lol:

  • ich hab nen Paul - aber keinen Labbi...mein Paule ist ein Beagle-Mops Mix :smile:


    (ich kenne wahnsinnig viele Leute die ihre Kinder wenns Mädchen werden Emma nennen wollen ;) )

  • Also ich hab ne Smilla hier zu liegen, hab ich bislang auch noch nicht weiter gehört... (und hoffe das bleibt auch so!) :D


    Emma find ich n tollen Namen,aber mich würde es stören, wenn es davon noch viele andere gäbe..



    LG von Jule und Smilla

  • Zitat

    Ida eher selten

    [quote]


    Ich habe auch eine Ida :smile: . Aber "in Natura" habe Ida als Hundenamen noch nicht gehört....dafür ist er in Skandinavien einer der beliebtesten Mädchennamen :roll:

  • Emma heißt die Tochter einer Kollegin.
    Einen Hund mit diesem Namen wüsste ich in meinem Umfeld jetzt grad nicht :???:


    Zampa (ital.; Pfote) kenne ich nur meine :-)


    Pupa (ital.; Puppe) finde ich nun an sich nicht so toll, aber zumindest außergewöhnlich, aber umbenennen wollte ich unsere Pflegehündin nicht


    und Mila, ok den Namen gibt es öfters, aber dank des Zusatzes "Mila milanese" ist unsere schon wieder einzigartig (ist sie eh *g*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!