Gleiche Hundenamen - oder noch mehr Emmas?

• Zitat

Achso?! Ich dachte immer, es wird französisch ausgesprochen und das fand ich immer sooo schön!

Nein, ersten bin ich nicht so der Frankreichfan *duck* und zweitens ist Aimee doch eine Amerikanerin, da geht einfach kein französisch gesprochener Name, auch weil in ihrem Namen in den Papieren was plötzlich französich gesprochenes für reichlich Verwirrung sorgen würde ;)

• Achso... :lol:

Naja, Aimee (englisch ausgesprochen) ist ja auch schön! :gut:

P.S.: Und dass du n Smilla-Hund kennst, hab ich überlesen... :hust:

• Ich enne sechs Hunde, die quasi den gleichen Namen haben.
    Dreimal Ben, Benny, Benji und Benno.

Kennt jemand von euch einen Hund, der auch Käthe heißt?

• Zitat

Kennt jemand von euch einen Hund, der auch Käthe heißt?

Nö. ;)
    Saucooler Name! Ich mags etwas ursprünglicher...

• Zitat

Achso... :lol:

Naja, Aimee (englisch ausgesprochen) ist ja auch schön! :gut:

P.S.: Und dass du n Smilla-Hund kennst, hab ich überlesen... :hust:

Na gut :lol:

Aber wenn ich hier die ganzen Amys sehe hätte ich sie doch Jumbo nennen sollen, auch wenn das ein Rüdenname ist *seufz* :D

• Hallo,
    ich kenn noch ne Mieke, das find ich total schön.
    Ich mag lieber Namen, bei denen ich nicht damit rechnen muss, das beim rufen gleich auch noch zwei KInder kommen. ;)
    Beim letzten Stadtbesuch traf ich einen Yorki der hatte Chantal auf dem Geschirr stehen......... :???:

• Ich kenn hier in der Gegend auch 3 Emmas... einmal Labbi, einmal Labbi-Mix und einmal Aussie.
    Es gibt aber mit Sicherheit noch mehr davon ;)
    Eine Zeit lang hieß hier jeder zweite Rüde Lucky oder Blacky - einer von letzteren war noch nicht mal schwarz... :hust:

• Ich kann es ja noch gar nicht fassen das sich noch kein Paula-Herrchen zu Wort gemeldet hat. Ich kenne unglaublich viele... warum habe ich mich bloß vom meinem Ex zu diesem Namen übereden lassen???
    Ich wollte sie eigendlich Katze nennen :)

Ach ja, den Satz "Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh" kann ich langsam auch nicht mehr hören :roll:

• Also Emma habe ich jetzt auch schon oft gehört.

Amy, Kira und Luna finde ich sind die Top-Namen überhaupt...

Eine Smilla kenne ich auch.

Ich habe hier nen Diego sitzen, es gibt zwar ein paar, die z.B. hier im Forum unterwegs sind, aber ich finde so'n totaler Mode-Name ist es nun auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!