Gleiche Hundenamen - oder noch mehr Emmas?

• rana ist auch gut.. kröte... hehe..

meine heißt lotta, und ich glaube, nach paula, emma & co. ist der name mittlerweile im kommen.

die yorkies heißen titus und nero, nicht soooo selten, aber einzigartig für das herrscher-gespann ;)

kira gibt es hier auch häufig.. und snoopy.. lucky..

mir persönlich ist es übrigens egal, wie populär ein name gerade ist, solange er mir gefällt. dafür hätte ich keine lust, bei jedem rufen immer englisch oder französisch zu sprechen, also z.b. "djeegoh", oder "mary" (mit englischem r) etc.

mein aktueller favouritenname, egal ob für wuff oder mensch, ist ella.

• Wenn ich mich bei uns auf die Hundewiese stellen würde und nach Kira rufen würde, hätte ich gute Chancen, dass gleich 5 Hunde angerannt kämen. :D

Hier heißt gefühlt jede zweite Hündin so. Eine Emma kenne ich hier seltsamerweise überhaupt nicht. Ach ja, Luna gibt es auch noch oft.

Mein erster Hund hieß Sammy, meine Wauwine heißt Pebbles. Gibt es wohl auch öfter, aber wohl nicht soo häufig.

LG Gobby

• Ich hab hier nen Monty (nicht soo selten)
    nen Corey (noch keinen anderen Hund gesehen, der so heißt)
    und nen Denyo (auch noch keinen anderen gefunden)

Ich hab 6 Jahre beim TA gearbeitet und einige Hundenamen echt über :headbash:

Lucky, Sammy, Luna, Emma, Kira, Amy, Balou, Paul, Bobby, Benni...

alle ziemlich häufig.

Jetzt fallen mir auch noch etliche Katzennamen ein :lol: , ich geh nun mal lieber frühstücken^^

• Bei mir wedeln eine Cleo (gibt's schon noch ein paar, denke ich - ich weiß von mindestens 2 anderen hier im Forum) und eine Virgule (das ist französisch, wird "Wirrgüll" ausgesprochen und heißt "Komma"), von denen in D-Land bestimmt nicht viele rumlaufen :D

• Ich hab nen Rocco (obwohl ich im Nachhinein finde, er sieht aus wie ein Merlin - hat aber auf jeden Fall den Charakter eines Roccos ;) )

Ich kenne hier viele Labbis die Sina heissen.
    Auch finde ich total viele Paulas

Der lustigste Name in letzter Zeit war ein Schäferhund namens Karin :D

• Zitat

Ich hab 6 Jahre beim TA gearbeitet und einige Hundenamen echt über :headbash:

Lucky, Sammy, Luna, Emma, Kira, Amy, Balou, Paul, Bobby, Benni...

alle ziemlich häufig.

Bei unserem heißt auch noch die TA-Helferin "Kira" - die Arme tut mir immer schon Leid, wenn wir da sind :lol:

• Der Hund einer Freundin heißt Wilma. Das fand ich von anfang an toll und auch selten :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!