Probleme mit neuem Welpen
-
-
oh nein, terriers4me!
wenn der hund den finger verspeisst, so ist dies ein geringes fleischliches opfer und man sollte das nicht überbewerten!
in diesem falle sollte gaby sich nach westen hin 3x verneigen, sich auf ihre spirituelle ebene zurückziehen und dort mit dem grossen geist von neufundland zwiesprache halten auf dass er sie erleuchte!
der grosse hinnrich bagwahn sagt: "biete mir deinen finger nicht an - ich nehm lieber gleich die ganze hand!"
in diesem sinne
erleuchtete grüße
nicky
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also am besten ignorieren...?
-
Oder den Kopf des Hundes von Vornherein so fixieren, dass er nicht weg kann. Er soll ja machen, was ich ihm sage und nicht selbstständig denken und handeln, so weit kommts ja noch.
-
Hinrich Bagwahn sei Dank - JETZT geht mir erst der volle spirituelle Sinn dieser Übung auf: Mensch kann sich im Verzicht üben, bis die Erleuchtung kommt, Hund wird für die Teilnahme sozusagen automatisch belohnt - und das auch noch ganz natürlich, BARFig und voll im Sinn der reinen Lehre.
Persönlichkeit als Leckerli - das ist ja total genial! Ich hoffe, Hinrich hat schon Hundeschule & Sekte gegründet und sein Bankkonto vorsorglich freigeräumt, damit richtig Platz ist?
Eine Frage hätten wir allerdings noch: Wann bricht man die Session ab - sobald der Hund zuverlässig satt ist und rülpst? (Nicht, daß da vorher noch negative Vibrations aufkommen!)
-
Wenn man einmal auf euch hört!
....und nun? Was mach ich jetzt?
Gaby, immer mehr bezweifelt
-
-
Jetzt gründest du natürlich die Sekte "Persönlichkeit als Leckerli" , bevor Bagwahn dir da zuvorkommt, wirst Guru und STEINREICH!!
-
Ich würde sagen, Gleiches mit Gleichem vergelten. Schneide dem Hund die Pfote ab und iss sie vor seinen Augen
-
Zitat
Ich würde sagen, Gleiches mit Gleichem vergelten. Schneide dem Hund die Pfote ab und iss sie vor seinen Augen
Die Hoden!!!!!!
Nicht die Pfote!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Die Hoden!!!!!!
Nicht die Pfote!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wo hier doch schon alle so kluge Fragen stellen:
ich habe ja ne Labradorhündin, aber die ist voll anstrengend. Ich wollte sie jetzt erstmal decken lassen, hier laufen einige Retriever rum, da müsste sicher einer dabei sein. Wenn ich dann die Welpis habe, wollte ich meine Hündin noch die sechs Wochen behalten und dann abgeben, wenn die Welpen geholt werden. Hat nicht einer Lust die gegen nen Pinscher zu tauschen? Der macht ja nicht so viel Arbeit. Meine Hündin muss immer voll viel raus und springt außerdem alles und jeden an... Bei so nem kleinen Wuffel ist das ja nicht schlimm...
Achja, zu den Welpen*uahhhhhhhh*... ich kann nicht mehr weiterschreiben, ich muss grad so lachen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!