Probleme mit neuem Welpen
-
-
Ich benutze ja Stachler und Teletak nur im Notfall.
Uns tut das Mensch-Hund- Yoga von Krishna Wauhomwau sehr gut.
Manchmal sind wir so verkeilt, dass wir die Feuerwehr zum Knotenlösen rufen müssen, aber insgesamt gestaltet sich das äußerst wohltuend.
Anschließend gemeinsames Yogi-Tee schlürfen aus handgetöpferten Schalen und Hare Rama, hare Sanella Abgesänge.Wichtig ist im Hundehaushalt keine leeren Ecken zu haben, da der Hund sich schon mal vergißt und die Geister ansprüht.
Also stopft immer viel Gerümpel, dekorativer Art versteht sich, da rein.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso fällste jetz um?
Hättest du auf die zig Befürworter, der Frühkastration gehört, hättest du nun überhaupt kein Problem mehr. Das hast du nun davon!Sabel: Da ich keinen Pinscher hab, tausch ich nich!
Du hast aber noch vergessen zu schreiben, daß Labbis auch furchtbare Dreckferkel sind.
Die müssen sich immer in irgendwelche Pfützen, mit undefinierbaren Inhalt reinschmeissen. Und einen dann danach freudig anspringen.
Das ist für Leute immer ein "Sauspass". -
Decke deine Albbi-Hündin doch einfach mit nem Pinscher und behalte einen der Welpen und setze die Hündin dann einfach aus, irgendjemand wird sich schon um sie kümmern und du hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
-
Stimmt, dreckig is die echt immer... abartig, sag ich Dir... haben die Züchter gar nicht gesagt, als wir die geholt haben...
außerdem alle sagen immer Labbis würden nicht haaren... *haha*... echt ein weiterer Grund sie zu tauschen...aber vielleicht behalte ich auch einen von ihren welpen. habe überlegt sie jetzt mit 9 monaten von nem dackel decken zu lassen. die brauchen ja keine auslastung... habe hier ja eben von dem katzenklo gelesen, da kann der dann doch auch rein, wenn ich ihm das von klein-auf angewöhne, oder?
-
-
-
Wo sind bitte diese coolen Bilder her?
-
kannst ruhig nen Welpen behalten und ihn problemlos 9 Stunden am Tag alleine lassen und arbeiten gehen
hat bei mir auch geklappt
musst ihn nur ins Bad tun damit er keine Gegenstände kaputt macht, oder noch besser in den dunklen Keller. Stellst ihm noch ein Katzenklo daneben dann passt die Sache.
Schließlich hat er sich ja nach dir zu richten -
Zitat
Decke deine Albbi-Hündin doch einfach mit nem Pinscher und behalte einen der Welpen und setze die Hündin dann einfach aus, irgendjemand wird sich schon um sie kümmern und du hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Albbi?
Ist das ne neue Rasse?
Und wenn man die mit nem Pinscher kreuzt, gibt dat dann nen Albbipinschi?
Sabel: Mit nem Dackel?
Das wird ja dann ne krummbeinige Töle.
Meinste die kannst du gut verkaufen? -
Zitat
Albbi?
Ist das ne neue Rasse?
Und wenn man die mit nem Pinscher kreuzt, gibt dat dann nen Albbipinschi?
Sabel: Mit nem Dackel?
Das wird ja dann ne krummbeinige Töle.
Meinste die kannst du gut verkaufen? -
Labbi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!