Probleme mit neuem Welpen

  • Ich glaube einfach, dass es uns allen hier gut tut, die Dinge überspitzt darzustellen...
    Jeder macht Fehler oder schreibt mal ernsthaft seltsame Dinge, aber manchmal schüttelt man halt den Kopf über so einiges.
    Ich bin Förderschullehrerin und es hat oft etwas sehr befreiendes, wenn man die Problematiken übertrieben darstellt...


    Ich liebe diesen Faden hier... es ist ja auch sehr informativ. Ich habe nur Sorge, dass ein Post von mir hier irgendwann dargestellt wird *g*

  • Zitat


    Jeder macht Fehler oder schreibt mal ernsthaft seltsame Dinge,


    Wie kommst Du denn darauf?


    Also wirklich, wie kannst Du es wagen, mir Fehler zu unterstellen?


    Merk Dir bitte ein für alle Mal, ich mache keine Fehler.


    Wenn es nicht funktioniert, dann sind die Tölen dran schuld. Oder der Züchter, der sie allein im Keller hat liegen lassen oder die Mutterhündin, die sie nicht richtig trocken geleckt hat.


    Ich bin´s jedenfalls nicht verantwortlich für das Versagen des Hundes.



    Gaby



  • ja, genau, die miserablen Gene des Rüden sind auch noch daran beteiligt.


    Ich jedenfalls nie....



    Gaby


  • Na toll, da steht man mal zu seinen Schwächen und dann solche harte Worte... habe ich es doch gewusst. Hier erhält man keine Hilfen, denn hier sind alle superperfekt. Vielleicht sollte ich den Admin mich zu beseitigen... oder besser meinen Hund... dann habe ich keine Probleme mehr...



    PS: :)

  • Zitat

    Na toll, da steht man mal zu seinen Schwächen und dann solche harte Worte... habe ich es doch gewusst. Hier erhält man keine Hilfen, denn hier sind alle superperfekt. Vielleicht sollte ich den Admin mich zu beseitigen... oder besser meinen Hund... dann habe ich keine Probleme mehr...



    PS: :)


    Natürlich läßt Du den Hund löschen oder setz ihn in die Kleinanzeigen.


    Dann fahr zum Polenmarkt und besorg Dir einen anständigen Rassehund.


    Laß Dich aber nicht über´s Ohr hauen, mehr als 50 Euronen darf der nicht kosten. Die haben nämlich genug Hündinnen, die jedes Jahr zwei Würfe bringen.


    Ich bin sicher dort wirst Du den passenden finden.


    Und vergiß nicht, wir wollen Bilder sehen, von Dir, nicht vom Hund. Köter haben wir selber.



    Gaby

  • Habt ihr denn einen neuen Hund vom Polenmarkt ergattern können. Die sind ja echt begehrt und rar.


    Wenn er schon bei euch eingezogen ist, dann hoffe ich, dass ihr ihm von Anfang an klar gemacht habt, wer der Boss ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!